Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.02.2012  |  Kommentare: 0

Billy Bob Thornton wird Angelina Jolie immer lieben

Billy Bob Thornton wird Angelina Jolie immer lieben
Billy Bob Thornton wird Angelina Jolie bis zum Ende seines Lebens lieben.

Der Schauspieler, der mit der Lebensgefährtin von Brad Pitt von 2000 bis 2003 verheiratet war, gestand dies bei einer Berlinale-Pressekonferenz und ist sich sicher, dass es seiner Ex-Frau, die er in Berlin auch treffen will, genauso geht. "Tatsache ist, dass man immer weiß, wenn man in einer öffentlichen Beziehung ist, dass diese Frage für immer kommen wird", antwortete er auf die Frage, ob er Jolie während des Filmfestivals sehen werde.

"Wenn ihr also die absolute Wahrheit wissen wollt, hier ist die Wahrheit: Angelina ist eine wundervolle Frau und einer meiner besten Freunde auf der Welt. Wenn Leute sich trennen, erfinden die Menschen gerne Geschichten, wie sie doch irgendetwas gegeneinander haben. Nun, das war niemals wahr, es war nie so und wird nie so sein und ich werde sie bis ans Ende meines Lebens lieben und sie wird mich lieben - als Freunde."

Auch mit Pitt und den sechs Kindern der beiden habe Thornton ein gutes Verhältnis, versichert er. "Brad ist ein Freund von mir, er ist ein toller Typ. Ich liebe sie beide, ich liebe ihre Kinder und sie lieben meine. Und was ein Treffen hier beim Festival angeht: Sie ist sehr beschäftigt und ich bin sehr beschäftigt. Wir haben uns beide gefreut, als wir erfahren haben, dass wir beide hier sein würden."
Getroffen hätten sich die beiden bisher zwar noch nicht, fügte der 56-Jährige hinzu, war sich allerdings sicher, dass es am Nachmittag klappen würde."

Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen