Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Billy Bob Thornton wird Angelina Jolie immer lieben
13.02.2012
Der Schauspieler, der mit der Lebensgefährtin von Brad Pitt von 2000 bis 2003 verheiratet war, gestand dies bei einer Berlinale-Pressekonferenz und ist sich sicher, dass es seiner Ex-Frau, die er in Berlin auch treffen will, genauso geht. "Tatsache ist, dass man immer weiß, wenn man in einer öffentlichen Beziehung ist, dass diese Frage für immer kommen wird", antwortete er auf die Frage, ob er Jolie während des Filmfestivals sehen werde.

"Wenn ihr also die absolute Wahrheit wissen wollt, hier ist die Wahrheit: Angelina ist eine wundervolle Frau und einer meiner besten Freunde auf der Welt. Wenn Leute sich trennen, erfinden die Menschen gerne Geschichten, wie sie doch irgendetwas gegeneinander haben. Nun, das war niemals wahr, es war nie so und wird nie so sein und ich werde sie bis ans Ende meines Lebens lieben und sie wird mich lieben - als Freunde."

Auch mit Pitt und den sechs Kindern der beiden habe Thornton ein gutes Verhältnis, versichert er. "Brad ist ein Freund von mir, er ist ein toller Typ. Ich liebe sie beide, ich liebe ihre Kinder und sie lieben meine. Und was ein Treffen hier beim Festival angeht: Sie ist sehr beschäftigt und ich bin sehr beschäftigt. Wir haben uns beide gefreut, als wir erfahren haben, dass wir beide hier sein würden."
Getroffen hätten sich die beiden bisher zwar noch nicht, fügte der 56-Jährige hinzu, war sich allerdings sicher, dass es am Nachmittag klappen würde."

Foto & Text : BANG! Showbiz

die-frau.ch