Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

elli
21.03.2019 13:17:13 elli hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?: Hallo, also bei mir sind die Fensterbänke je nach Zimmer unterschiedlich gestaltet. In der Küche habe ich auch einige Kräuter am Fensterbrett stehen, da kann ich beim Kochen direkt hinüber greifen und diese verwenden. Im Wohnzimmer habe ich so einen netten Erker in dem der Cappuccino Hängesessel von haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel hängt. Rundherum habe ich mir einen kleinen Urwald aus unterschiedlichen Pflanzen kreiert. Auf der Fensterbank direkt steht nur eine hübsche Kerze und ansonsten wenig. Im Wohnzimmer habe ich auch drei Orchideen auf der Fensterbank. So hat jedes Zimmer seine Eigenheit! Alles Liebe, Elli
elli
21.03.2019 13:14:25 elli hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich mag gerne so richtige Outdoor Rucksäcke, die sind besser für den Rücken!
elli
21.03.2019 13:12:55 elli hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ne, Schuhe passen sehr oft nicht, wenn man sie nicht anprobiert hat!
solan
16.03.2019 01:06:53 solan hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: [QUOTE=zitronenbonbon] Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top [/QUOTE] So viele verschiedene Hauttypen gibt es doch gar niht in unserem Raum.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
24.10.2012  |  Kommentare: 0

Beth Ditto fand Halt bei Schwester

Beth Ditto fand Halt bei Schwester
Beth Ditto konnte sich in ihrer schwierigen Kindheit auf ihre Schwester verlassen.

Beth Ditto hatte in dunklen Momenten immer ihre Schwester zur Seite.

Die Sängerin der Band Gossip verarbeitet in ihrer Autobiografie 'Heavy Cross' ihre schwierige Kindheit in Armut und den Missbrauch durch ihren Onkel, verrät nun aber im Interview mit 'Gala', dass sie in den schweren Momenten immer Halt bei ihrer Schwester fand. "Sie hat mir in den dunkelsten Stunden gesagt: 'Beth, wenn du von Woche zu Woche nicht weiterkommst, dann denk einfach von einem Tag zum anderen. Wenn du von Stunde zu Stunde nicht mehr kannst, dann mach von Minute zu Minute weiter. Und wenn das nicht funktioniert, dann konzentriere dich auf die Sekunden. Aber mach weiter!'", erinnert sich die 31-Jährige.

Bis heute leidet Ditto zwar an Depressionen, trotzdem habe sie gelernt, glücklich zu sein. "Ich bin einfach kein pessimistischer Mensch", erklärt sie. "Ich weiß, dass ich immer wieder neue Ideen haben werde. Manche meiner Pläne werden nach hinten losgehen - aber ich habe immer einen Plan B."

Glück hat die Musikerin auch durch ihre Verlobte Kristen Ogata gefunden, die sie im nächsten Jahr heiraten will. Dazu verriet sie 'BANG Showbiz' vor wenigen Monaten: "Ich werde meine Partnerin nächstes Jahr im Juni heiraten. Wir machen das in Hawaii, weil meine Freundin da herkommt."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen