Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Beth Ditto fand Halt bei Schwester
24.10.2012
Beth Ditto hatte in dunklen Momenten immer ihre Schwester zur Seite.

Die Sängerin der Band Gossip verarbeitet in ihrer Autobiografie 'Heavy Cross' ihre schwierige Kindheit in Armut und den Missbrauch durch ihren Onkel, verrät nun aber im Interview mit 'Gala', dass sie in den schweren Momenten immer Halt bei ihrer Schwester fand. "Sie hat mir in den dunkelsten Stunden gesagt: 'Beth, wenn du von Woche zu Woche nicht weiterkommst, dann denk einfach von einem Tag zum anderen. Wenn du von Stunde zu Stunde nicht mehr kannst, dann mach von Minute zu Minute weiter. Und wenn das nicht funktioniert, dann konzentriere dich auf die Sekunden. Aber mach weiter!'", erinnert sich die 31-Jährige.

Bis heute leidet Ditto zwar an Depressionen, trotzdem habe sie gelernt, glücklich zu sein. "Ich bin einfach kein pessimistischer Mensch", erklärt sie. "Ich weiß, dass ich immer wieder neue Ideen haben werde. Manche meiner Pläne werden nach hinten losgehen - aber ich habe immer einen Plan B."

Glück hat die Musikerin auch durch ihre Verlobte Kristen Ogata gefunden, die sie im nächsten Jahr heiraten will. Dazu verriet sie 'BANG Showbiz' vor wenigen Monaten: "Ich werde meine Partnerin nächstes Jahr im Juni heiraten. Wir machen das in Hawaii, weil meine Freundin da herkommt."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch