Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Aniston und Theroux wollen Nachwuchs
14.09.2012
Jennifer Aniston und Justin Theroux möchten nicht nur heiraten, sondern auch so schnell wie möglich Eltern werden.

Wie das amerikanische 'OK!'-Magazin berichtet, machte der 41-jährige Schauspieler und Filmemacher der ehemaligen 'Friends'-Darstellerin im letzten Monat nicht nur einen Heiratsantrag, sondern gestand ihr auch, schon bald mit ihr eine Familie gründen zu wollen. "An dem Abend, an dem er vor ihr auf die Knie ging, sagte er Jen, dass er ein Kind mit ihr haben will", enthüllt ein Nahestehender. "Sie macht seither Witze, dass sie es im perfekten Fall während ihrer Hochzeitsnacht zeugen werden... Aber um ehrlich zu sein, wäre sie so oder so überglücklich, egal wann es passiert - auch wenn dies bedeutet, dass sie mit Babybauch zum Traualtar schreiten und mit Apfelsaft toasten muss."

Dass es für die 43-Jährige, die bereits mit Brad Pitt verheiratet war, nicht leicht werden könnte, schwanger zu werden, weiß das Pärchen allerdings. "Es ist kein Geheimnis, dass sie schon seit langem ein Baby will", gibt der Insider dazu preis. "Sie verschwenden also keine Zeit. [Jen] macht sich nichts vor - sie weiß, dass es schwierig werden könnte."

Vor kurzem hieß es, dass Aniston und Theroux sich im Dezember in Kenia das Ja-Wort geben wollen.
"Sowohl Jen als auch Justin wünschen sich eine private und trauliche Hochzeit und sie lieben den Gedanken daran, durchzubrennen und im Ausland zu heiraten", verriet ein Informant dem 'Daily Mirror'. "Kenia wird ein wunderbar romantischer Urlaub und sie planen, sich dort formlos segnen zu lassen." Anschließend könnte eine offizielle Trauung in Los Angeles folgen.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch