Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lore
29.10.2017 15:15:05 lore hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Achja und Games of Thrones.
lore
29.10.2017 15:14:48 lore hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich schaue derzeit Shameless. Kennt das jemand?
lore
18.10.2017 13:48:17 lore hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Witzigerweise habe ich erst neulich von dieser Marke gehört bzw. Klamotten von diesem Label gefunden und daher klinke ich mich hier nochmal ein. Mir gefallen die Sachen jedoch nicht besonders gut, da mir vieles davon einfach zu sehr Streetwear ist und ich es eher eleganter mag. Im Großen und Ganzen würde ich schon behaupten, dass Kleider, Röcke usw. meins sind. Jeans, Sneaker oder dergleichen trage ich selten bis nie. Letztens habe ich große Größe Abendkleider hier auf diesem Portal gefunden, da ich auf der Suche nach etwas schickem Neuen war.  Ich bin etwas fülliger und finde daher nicht überall schöne Sachen zum Anziehen. Demnächst fallen auch wieder einige Feste an, auf denen ich eingeladen bin und so musste etwas Neues her...
floora
17.10.2017 16:40:54 floora hat ein Thema kommentiert Mit perioraler Dermatitis ins Spa?: Ich würde da zuerst mal den Arzt konsultieren. Das kann dir sonst wahrscheinlich, außer der Arzt, keiner beantworten.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
14.02.2012  |  Kommentare: 0

Angelina Jolie will nicht in die Politik

Angelina Jolie will nicht in die Politik
Angelina Jolie strebt keine Karriere als Politikerin an.

Obwohl sich die Schauspielerin weltweit politisch engagiert und seit zehn Jahren für die UN arbeitet, glaubt sie nicht, dass sie in einem politischen Beruf gut wäre. Außerdem, so erklärt sie im Interview mit der 'Frankfurter Rundschau' könne sie momentan mehr erreichen.

"Glauben Sie mir, gerade weil ich keine Politikerin bin, kann ich mehr bewegen", ist sich die sechsfache Mutter und Lebensgefährtin von Brad Pitt sicher. "Ich reise mit den UN in ein Land, und wenn ich meinen Blauhelm abnehme, kann ich mich dort mit Staatschefs, Truppen oder Menschen auf der Straße treffen. Ich kann mit Leuten reden, mit denen sich weder das State Department oder die Vereinten Nationen gerne treffen würden. Ich kann zwischen den Welten wandern - auf seltsame Weise. Ich nenne das stille Diplomatie. Als Politikerin müsste ich ein Land, eine Seite repräsentieren."

Dass man ihr diese Rolle zutraut, findet die 36-Jährige zwar schmeichelhaft, aber auch bizarr. "Ich mache darüber immer Witze mit Brad. Wenn ich Politikerin würde, wäre ich die erste, bei der all die schmutzige Wäsche schon vor Amtsantritt gewaschen wäre", befürchtet sie. Allerdings könnte man ihr auch nicht mehr viel anhängen, da "ja schon alles bekannt" sei.

"Die könnten mich nicht mehr fertigmachen. Aber im Ernst: Politik wäre ein zu große Belastung für meine Familie. Die müsste vorbereitet sein für eine so große Veränderung. Meine Familie ist wundervoll, so wie es im Moment ist. Für Brad ist es manchmal schon jetzt nicht leicht, wenn die Mutter seiner Kinder mal eben nach Libyen fliegt und er mit ihnen zu Hause bleibt."


Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen