Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.01.2013  |  Kommentare: 0

Angelina Jolie setzt sich für Krebskranke ein

Angelina Jolie setzt sich für Krebskranke ein
Angelina Jolie soll einer krebskranken Angestellten finanzielle Hilfe zugesichert haben und ihr nach ihrer Behandlung auch wieder zurück ins Berufsleben helfen wollen.

Angelina Jolie verschafft einer krebskranken Ankleiderin finanzielle und berufliche Sicherheit.

Die Schauspielerin und Regisseurin zögerte nicht lang, einer Angestellten finanzielle Unterstützung zuzusichern, nachdem bei dieser Brustkrebs diagnostiziert worden war. Sogar einen sicheren Arbeitsplatz nach der Behandlung soll Jolie der Frau Berichten zufolge versprochen haben.

So plant die Hollywood-Schönheit, die Lebensunterhaltskosten der Krebskranken zu übernehmen und ihr nach der Behandlung ihren Job zurückzugeben. Sollte Jolie zu dieser Zeit nicht arbeiten, hat sie angeblich vor, der Ankleiderin eine Stelle im Rahmen eines anderen Projekts zu organisieren.

"Die Frau war von Angies Güte so gerührt, dass sie Freunden erzählte, sie wünschte einfach, dass jeder wissen könnte, was für ein guter Mensch sie ist", flüstert ein Insider dem 'National Enquirer'.

Für ihren Einsatz für Menschen in Not ist Jolie derweil schon länger bekannt. So spendete sie zuletzt 100.000 Dollar für syrische Flüchtlinge und machte im Zusammenhang mit der Geste die schwierige Situation der Flüchtlinge deutlich. "Es gibt immer noch 2,7 Millionen Flüchtlinge aus Afghanistan; 12 Millionen Menschen sind staatenlos", bemerkte die Sonderbotschafterin der UN damals. "Das fünfte Jahr in Folge geht die Anzahl von vertriebenen Menschen weltweit über 42 Millionen Menschen hinaus. Die internationale Gemeinschaft sollte sich wieder dem Verhindern von Konflikten widmen, und sie angehen, wenn sie entstehen, und sie schneller lösen."
Zudem betonte sie, dass "jeder einzelne Flüchtling" von Bedeutung sei. "Jeder hat seine eigene Geschichte. Jeder hat gelitten und mehr überlebt als ich jemals ertragen könnte. Und trotzdem erheben sie sich, um noch einen weiteren Tag zu leben", so die Mutter von sechs Kindern.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen