Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
ingrid
31.08.2018 14:59:17 ingrid hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hallo Jutta, es gibt verschiedene Tragetücher und auch Trageberatungen, da kannst du den Rückenschmerzen schon einmal vorbeugen. Seitdem ich ein Tragetuch habe, fallen mir gerade Besorgungen und Wege in der Stadt um einiges leichter! Ich habe mich zum Beispiel für die Jersey Sling von haengemattenshop.com/ entschieden. Alles Liebe und viel Erfolg bei deiner Auswahl! Ingrid
ingrid
31.08.2018 14:56:47 ingrid hat ein Thema kommentiert Kochideen: Klingt sehr verlockend!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
10.01.2012  |  Kommentare: 0

Angelina Jolie kleidet Tochter Zahara neu ein

Angelina Jolie kleidet Tochter Zahara neu ein
Angelina Jolie hat ihre Tochter zu ihrem siebten Geburtstag eine neue Garderobe gekauft.

Die Schauspielerin und Regisseurin, die gemeinsam mit ihrem Partner Brad Pitt sechs Kinder großzieht, wurde am Sonntag, 8. Januar, beim ausgiebigen Shoppingtrip in einem Einkaufszentrum im kalifornischen Sherman Oaks gesichtet. Dort habe sie mehrere Tüten mit Geburtstagsgeschenken für ihre Tochter Zahara gefüllt. "Angelina kaufte wirklich süßes Mädchen-Zeug in leuchtenden Farben, darunter Puffärmel-Oberteile, Pullover und Strumpfhosen", berichtet ein Beobachter gegenüber 'UsMagazine.com'. "Sie hat eine Menge Zeug ausgesucht und ist sehr schnell verschwunden. Sobald die Menschen sie bemerkt hatten, starrte jeder und rannte hin, um sie zu sehen, deshalb ist sie mit einem Bodyguard verschwunden. Sie hatte mehrere Tüten mit Geburtstagsgeschenken für ihre Tochter."

Der Hollywood-Star hatte Zahara 2005 aus Äthiopien adoptiert und versprach, mit der Geburtstagsparty am 9. Januar die Kultur und die Herkunft ihrer Tochter zu feiern. "Sie ist ein afroamerikanisches Mädchen, deshalb achten wir darauf, dass das bei allem, was sie tut, eine Rolle spielt", betont Jolie im Gespräch mit 'HollywoodLife.com'. "Also wird das Teil ihres Tages sein."

Aufgrund der anstehenden Feierlichkeiten verzichtete das Hollywood-Paar am Sonntag, 8. Januar, sogar auf jegliche After-Partys beim Palm Springs Film Festival. "Wir stürmen heute Abend zu den Kindern zurück", erklärte Jolie ihre Pläne. "Bei uns steht morgen früh eine Geburtstagsparty mit unserer Tochter an."
Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen