Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lore
29.10.2017 15:15:05 lore hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Achja und Games of Thrones.
lore
29.10.2017 15:14:48 lore hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich schaue derzeit Shameless. Kennt das jemand?
lore
18.10.2017 13:48:17 lore hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Witzigerweise habe ich erst neulich von dieser Marke gehört bzw. Klamotten von diesem Label gefunden und daher klinke ich mich hier nochmal ein. Mir gefallen die Sachen jedoch nicht besonders gut, da mir vieles davon einfach zu sehr Streetwear ist und ich es eher eleganter mag. Im Großen und Ganzen würde ich schon behaupten, dass Kleider, Röcke usw. meins sind. Jeans, Sneaker oder dergleichen trage ich selten bis nie. Letztens habe ich große Größe Abendkleider hier auf diesem Portal gefunden, da ich auf der Suche nach etwas schickem Neuen war.  Ich bin etwas fülliger und finde daher nicht überall schöne Sachen zum Anziehen. Demnächst fallen auch wieder einige Feste an, auf denen ich eingeladen bin und so musste etwas Neues her...
floora
17.10.2017 16:40:54 floora hat ein Thema kommentiert Mit perioraler Dermatitis ins Spa?: Ich würde da zuerst mal den Arzt konsultieren. Das kann dir sonst wahrscheinlich, außer der Arzt, keiner beantworten.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
10.01.2012  |  Kommentare: 0

Angelina Jolie kleidet Tochter Zahara neu ein

Angelina Jolie kleidet Tochter Zahara neu ein
Angelina Jolie hat ihre Tochter zu ihrem siebten Geburtstag eine neue Garderobe gekauft.

Die Schauspielerin und Regisseurin, die gemeinsam mit ihrem Partner Brad Pitt sechs Kinder großzieht, wurde am Sonntag, 8. Januar, beim ausgiebigen Shoppingtrip in einem Einkaufszentrum im kalifornischen Sherman Oaks gesichtet. Dort habe sie mehrere Tüten mit Geburtstagsgeschenken für ihre Tochter Zahara gefüllt. "Angelina kaufte wirklich süßes Mädchen-Zeug in leuchtenden Farben, darunter Puffärmel-Oberteile, Pullover und Strumpfhosen", berichtet ein Beobachter gegenüber 'UsMagazine.com'. "Sie hat eine Menge Zeug ausgesucht und ist sehr schnell verschwunden. Sobald die Menschen sie bemerkt hatten, starrte jeder und rannte hin, um sie zu sehen, deshalb ist sie mit einem Bodyguard verschwunden. Sie hatte mehrere Tüten mit Geburtstagsgeschenken für ihre Tochter."

Der Hollywood-Star hatte Zahara 2005 aus Äthiopien adoptiert und versprach, mit der Geburtstagsparty am 9. Januar die Kultur und die Herkunft ihrer Tochter zu feiern. "Sie ist ein afroamerikanisches Mädchen, deshalb achten wir darauf, dass das bei allem, was sie tut, eine Rolle spielt", betont Jolie im Gespräch mit 'HollywoodLife.com'. "Also wird das Teil ihres Tages sein."

Aufgrund der anstehenden Feierlichkeiten verzichtete das Hollywood-Paar am Sonntag, 8. Januar, sogar auf jegliche After-Partys beim Palm Springs Film Festival. "Wir stürmen heute Abend zu den Kindern zurück", erklärte Jolie ihre Pläne. "Bei uns steht morgen früh eine Geburtstagsparty mit unserer Tochter an."
Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen