Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
18.12.2012  |  Kommentare: 0

Amy Winehouse: Todesursache wird neu untersucht

Amy Winehouse: Todesursache wird neu untersucht
Die Todesursache von Amy Winehouse wird noch einmal neu untersucht, da die zuständige Gerichtsmedizinerin Suzanne Greenway gar nicht qualifiziert war.

Der Todesfall von Amy Winehouse wird noch einmal neu aufgerollt.

Nach der ersten Untersuchung der Todesursache der Sängerin hieß es zunächst, dass sie an einer unbeabsichtigten Alkoholvergiftung gestorben war, allerdings wurde nun bekannt, dass Suzanne Greenway, die zuständige Gerichtsmedizinerin, eigentlich gar nicht dafür qualifiziert war. Nun wird die Todesursache noch einmal neu untersucht, wie Dr. Shirley Radcliffe, die vorläufige Gerichtsmedizinerin Nordlondons mitteilt. "Ich kann bestätigen, dass eine Untersuchung des Todes von Amy Winehouse im St. Pancras Coroner's Court stattfinden wird."

Greenway trat im November 2011 zurück, nachdem bekannt geworden war, dass sie nicht fünf Jahre lang als Anwältin im Vereinigten Königreich gearbeitet hat, was für die von ihr ausgeübte Position notwendig ist. Eingestellt wurde sie fälschlicherweise von ihrem Ehemann Dr. Andrew Reid, der als Gerichtsmediziner für den Norden Londons verantwortlich war. Im Februar wurde er zunächst suspendiert und nachdem Ermittlungen gegen ihn begannen, kündigte er schließlich.

Winehouses Vater Mitch erklärt derweil, dass er und seine Familie geschockt gewesen seien, als sie davon erfuhren. "Wir waren sehr schockiert, als wir informiert wurden, dass die Gerichtmedizinerin nicht entsprechend qualifiziert war. Es ist schwer zu glauben, dass ihre Referenzen nicht komplett überprüft wurden. Man sollte eigentlich annehmen, dass sowas nicht passieren kann." Nun sei es "erschütternd", noch einmal alles durchmachen zu müssen. "Wir hoffen einfach, dass die Sache bald gelöst werden kann."

Winehouse wurde im Juli 2011 im Alter von 27 Jahren tot in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden.


Foto & Text: BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen