Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
melanieso
27.02.2021 13:57:29 melanieso hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen mit Naturprodukten eine Besserung herbeizuführen. Ich denke da z.B. an MSM, das bei Gelenkproblemen bzw. Knorpelabnutzungen eingesetzt wird. Und so was könnte das ja im Rücken sein. Produkte dieser Art, ich nehme z.B. Chlorella für eine natürliche Unterstützung der Entlastungsorgane, findest Du unter http://baerbel-drexel.de . Hoffe Du findest was, was Dir weiterhilft
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
27.03.2013  |  Kommentare: 0

Lindsay Lohans Vater befürchtet baldigen Tod seiner Tochter

Lindsay Lohans Vater befürchtet baldigen Tod seiner Tochter
Lindsay Lohans Vater hat Angst, dass der 27. Geburtstag seiner Tochter, ihr Ableben einleiten könnte.

Michael Lohan fürchtet, dass seine Tochter Lindsay binnen eines Jahres tot sein könnte.

Der Vater, der wiederholt betonte, die 26-jährige Schauspielerin brauche professionelle Hilfe bei ihrem Alkohol- und Drogenproblem, gesteht, ständig auf das Schlimmste gefasst zu sein und zieht ein prominentes Beispiel für seine Sorge heran.

"Ich beziehe mich da nicht gern auf Amy Winehouse, aber sie war so talentiert und konnte auch nicht auf andere hören - dann ist sie gestorben", erwähnt Lohan. Er fährt besorgt fort: "Ich will nicht, dass das auch meiner Tochter passiert. Lindsay wird im Juli 27. Wie viele Kids sind in dem Alter schon an einer Überdosis gestorben? Es ist eine Angst, die fest in meinem Kopf ist. Ich sitze ständig beim Telefon."

Die Zahl 27 gilt zumindest in Musikerkreisen als besonderes Alter. Neben Winehouse gehören beispielsweise auch Kurt Cobain, Jimi Hendrix, Jim Morrison, Brian Jones und Janis Joplin zum sogenannten Club 27.

Vater Lohan gibt sich derweil selbst die Schuld am Verhalten seines Nachwuchses. "Es lief aus der Bahn, als ich mich von Dina scheiden ließ, also fühle ich mich natürlich schuldig", betont er und erinnert sich, wie niedergeschlagen er war, als er seine Tochter bei ihrem jüngsten Gerichtstermin sah. "Sie so zu sehen, war furchtbar. Es brach mir das Herz. Als ich sie nach der Verhandlung in den Arm nahm, war es nicht die Lindsay, die ich früher in den Arm genommen habe. Die ist einfach nicht mehr hier."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen