Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
daleko
08.02.2026 12:19:02 daleko hat ein Thema kommentiert Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!: Überzeugt hat mich außerdem die Vielfalt der Beratungsmöglichkeiten bei Astrologen24. Ob Astrologie, Kartenlegen oder intuitive Lebensberatung, man kann gezielt das auswählen, was zur aktuellen Situation passt. Mein Gespräch war angenehm nüchtern und gleichzeitig empathisch, was schnell Vertrauen geschaffen hat. Die Aussagen wirkten realistisch, nachvollziehbar und frei von unnötiger Dramatik. Für mich ist Astrologen 24 ein seriöser Ansprechpartner, wenn man Klarheit gewinnen möchte, offen für neue Perspektiven ist und Wert auf eine respektvolle, transparente Beratung legt.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.05.2013  |  Kommentare: 0

Alec Baldwins Frau hat Angst vor der Entbindung

Alec Baldwins Frau hat Angst vor der Entbindung
Hilaria Baldwin sieht mit Grauen der bevorstehenden Entbindung entgegen.

Alec Baldwins hat große Sorge vor der anstehenden Geburt ihres ersten Kindes.

Die 29-jährige Hilaria Thomas erwartet in drei Monaten eine Tochter des Hollywood-Schauspielers und lässt sich bereits jetzt von dem Gedanken an die Entbindung stark einschüchtern.

Gegenüber dem Magazin 'People' erklärt sie: "Ich muss jetzt langsam über die Geburt nachdenken. Das habe ich zuvor noch gar nicht getan."

Stattdessen habe sie neulich ein Video einer Geburt gesehen, was die Yoga-Lehrerin kurzerhand "zum Weinen" brachte, wie sie weiter verrät: "Hoffentlich werde ich das überleben. Ich muss mich einfach nur immer daran erinnern, dass auch sehr viele andere Menschen schon Babys bekommen haben. Das ist eine einmalige Erfahrung und ich werde ok sein."

Kürzlich begleitete Thomas ihren 55-jährigen Mann zum Filmfestival nach Cannes und brachte dazu ihr übergroßes Schwangerschaftskissen mit ins Hotel - bereits am Flughafen habe das notwendige Utensil viele Fragen zur Folge gehabt, während Baldwin offenbar großen Gefallen an dem Kissen findet.

"Seit ich schwanger bin habe ich dieses Schwangerschaftskissen, ein sogenanntes Snoogle. Mein Ehemann klaute mir mein Snoogle. Das ist kein Witz, ich wachte auf und klaute es mir zurück", berichtet sie.

In anderen Belangen sei der '30 Rock'-Star aber stets eine große Hilfe für Thomas gewesen. Sie betont: "Alec ist fantastisch. Er ist ein wirklich großartiger Partner. Wir sind auf einer Wellenlänge und er kümmert sich um mich, das heißt, er besorgt mir jedes Essen zu jeder Tages- und Nachtzeit."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen