Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
18.02.2013  |  Kommentare: 0

Alec Baldwin des Rassismus beschuldigt

Alec Baldwin des Rassismus beschuldigt
Alec Baldwin liegt mit einem Paparazzo im Clinch, der behauptet, von dem Schauspieler rassistisch beschimpft worden zu sein.

Alec Baldwin soll gegenüber einem Paparazzo ausfällig geworden sein.

Wie G.N. Miller - ein ehemaliger Polizist und Fotograf der 'New York Post' - behauptet, wurde er auf offener Straße von dem 54-jährigen Schauspieler angepöbelt und mit rassistischen Beleidigungen überhäuft. Angeblich bezeichnete Baldwin Miller unter anderem als "N****r", "Cracksüchtigen" und "Drogendealer".

Der 56-jährige Fotograf hatte den Hollywood-Star der 'Post' zufolge am Sonntagmorgen, 17. Februar, gemeinsam mit seiner Kollegin, der Reporterin Tara Palmeri, im New Yorker East Village angehalten und um einen Kommentar zu einem Gerichtsfall, in den Baldwins Ehefrau Hilaria Thomas involviert ist, gebeten. Baldwin habe daraufhin Palmeri gedroht, sie zu erwürgen, und Miller aufs Heftigste beschimpft und sogar geschubst.

"Er hat ein paar richtig rassistische Dinge gesagt", so der Paparazzo, der den '30 Rock'-Darsteller nun wegen Belästigung verklagen will. "Er sagte auch ein paar Sachen über meine Mutter und erzählte den anderen Leuten auf der Straße, dass ich ein Drogendealer wäre. Er hätte so einiges sagen können, aber er hat jegliche Stereotypen, die mit schwarzen Leuten in Verbindung gebracht werden, benutzt." Dass es sich bei Miller um einen pensionierten Cop handelt, wollte Baldwin angeblich auch nicht glauben.

Baldwin selbst bestätigte den Zwischenfall auf Twitter und erklärte, rechtliche Schritte gegen Miller eingeleitet zu haben. Auch gegenüber der Webseite 'Gothamist' dementiert der TV- und Leinwand-Star die Anschuldigungen und beteuert, dass die 'Post' versuche, seinen Ruf zu ruinieren. "Ihre Funktion ist es, Menschen zu verunglimpfen, zu demütigen, niederzumachen und sich Ausreden für ihre politischen Parteigänger auszudenken", schimpft Baldwin, der mit seiner Frau momentan ein Kind erwartet. "[Die 'Post'] besteht aus höchst voreingenommenen, höchst politisierten Leuten. Allerdings bin ich schockiert, dass sie solche Maßnahmen ergreifen. Das ist selbst für die 'Post' ein neues Tief."

Auch die Tatsache, dass er schon in der Vergangenheit mit Paparazzi aneinandergeriet, spreche nicht gegen ihn, versichert der Darsteller. "Ich hatte sicherlich meine Momente. Aber das hier war keiner von ihnen", macht er deutlich. "Ich glaube nicht, dass ich jemals in meinem Leben irgendwen rassistisch beleidigt habe."

Foto & Text: BANG Showbiz


Tags:alec baldwin

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen