Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

claudiaw
29.01.2026 08:53:16 claudiaw hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?: Für die Fensterbank wirken wenige, dafür passende Deko-Teile am besten: 2–3 Pflanzen in ähnlichen Töpfen, eine kleine Schale/Kerze und ggf. ein Buch/Stein für Struktur. Wer’s persönlicher mag: kleine DIY-Projekte wie Holzschnitzerei lernen und eine selbstgemachte Figur dazustellen.      
blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
18.02.2013  |  Kommentare: 0

Alec Baldwin des Rassismus beschuldigt

Alec Baldwin des Rassismus beschuldigt
Alec Baldwin liegt mit einem Paparazzo im Clinch, der behauptet, von dem Schauspieler rassistisch beschimpft worden zu sein.

Alec Baldwin soll gegenüber einem Paparazzo ausfällig geworden sein.

Wie G.N. Miller - ein ehemaliger Polizist und Fotograf der 'New York Post' - behauptet, wurde er auf offener Straße von dem 54-jährigen Schauspieler angepöbelt und mit rassistischen Beleidigungen überhäuft. Angeblich bezeichnete Baldwin Miller unter anderem als "N****r", "Cracksüchtigen" und "Drogendealer".

Der 56-jährige Fotograf hatte den Hollywood-Star der 'Post' zufolge am Sonntagmorgen, 17. Februar, gemeinsam mit seiner Kollegin, der Reporterin Tara Palmeri, im New Yorker East Village angehalten und um einen Kommentar zu einem Gerichtsfall, in den Baldwins Ehefrau Hilaria Thomas involviert ist, gebeten. Baldwin habe daraufhin Palmeri gedroht, sie zu erwürgen, und Miller aufs Heftigste beschimpft und sogar geschubst.

"Er hat ein paar richtig rassistische Dinge gesagt", so der Paparazzo, der den '30 Rock'-Darsteller nun wegen Belästigung verklagen will. "Er sagte auch ein paar Sachen über meine Mutter und erzählte den anderen Leuten auf der Straße, dass ich ein Drogendealer wäre. Er hätte so einiges sagen können, aber er hat jegliche Stereotypen, die mit schwarzen Leuten in Verbindung gebracht werden, benutzt." Dass es sich bei Miller um einen pensionierten Cop handelt, wollte Baldwin angeblich auch nicht glauben.

Baldwin selbst bestätigte den Zwischenfall auf Twitter und erklärte, rechtliche Schritte gegen Miller eingeleitet zu haben. Auch gegenüber der Webseite 'Gothamist' dementiert der TV- und Leinwand-Star die Anschuldigungen und beteuert, dass die 'Post' versuche, seinen Ruf zu ruinieren. "Ihre Funktion ist es, Menschen zu verunglimpfen, zu demütigen, niederzumachen und sich Ausreden für ihre politischen Parteigänger auszudenken", schimpft Baldwin, der mit seiner Frau momentan ein Kind erwartet. "[Die 'Post'] besteht aus höchst voreingenommenen, höchst politisierten Leuten. Allerdings bin ich schockiert, dass sie solche Maßnahmen ergreifen. Das ist selbst für die 'Post' ein neues Tief."

Auch die Tatsache, dass er schon in der Vergangenheit mit Paparazzi aneinandergeriet, spreche nicht gegen ihn, versichert der Darsteller. "Ich hatte sicherlich meine Momente. Aber das hier war keiner von ihnen", macht er deutlich. "Ich glaube nicht, dass ich jemals in meinem Leben irgendwen rassistisch beleidigt habe."

Foto & Text: BANG Showbiz


Tags:alec baldwin

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...