Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
13.02.2013  |  Kommentare: 0

Alec Baldwin und Frau bestätigen Schwangerschaft

Alec Baldwin und Frau bestätigen Schwangerschaft
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria bestätigen, dass sie ihre erstes gemeinsames Kind erwarten.

Alec Baldwin und seine Frau Hilaria erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

"Wir werden ein Baby haben", gestand die 28- jährige Gattin des 54-jährigen Schauspielers ihre Schwangerschaft während der TV-Sendung 'Extra', für die sie als "spezielle" Korrespondentin aktiv ist und offenbarte:

"Es war eine große Überraschung, eine wundervolle Überraschung."

Mann Alec, der bereits eine 17-jährige Tochter aus vergangener Ehe mit Kim Basinger hat, verriet zudem, dass die "großartigste" Nachricht für ihn völlig unerwartet kam. Er habe nicht mal gewusst, dass seine Frau einen Schwangerschaftstest besorgt hat.

"Ich hörte einen Schrei in der Art, wie er normalerweise für eine Spinne im Haus reserviert ist", witzelte der Oscar-Nominierte ('The Cooler'). "Es ist wirklich die großartigste Sache, die passieren kann. Ich bin glücklich."

Der Hollywood-Star hatte bereits kürzlich verraten, dass er gerne die Rolle des Hausmanns übernehmen würde, sobald seine Liebste ein Kind bekommt.

"Ich erzähle meiner Frau immer, sie soll reich werden, damit ich in den Ruhestand gehen kann. Sie unterrichtet Yoga. Ich möchte, dass sie die erste milliardenschwere Yoga-Lehrerin der Welt wird. Ich weiß, dass sind große Erwartungen, aber das ist der Plan und ich bleibe dabei." Baldwin fährt fort: "Ich möchte ein Baby haben und zu Hause bleiben und Pancakes machen, bevor ich meine Frau zur Arbeit losschicke, damit sie die Rechnungen bezahlt."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen