Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
23.12.2012  |  Kommentare: 0

AJ McLean erleidet noch immer Alkohol-Rückfälle

AJ McLean erleidet noch immer Alkohol-Rückfälle
AJ McLean gesteht, dass er in den letzten Monaten immer wieder zur Flasche griff.

AJ McLean gesteht, dass er noch immer mit seiner Alkoholabhängigkeit zu kämpfen hat.

Nachdem der Backstreet Boys-Sänger vor drei Wochen erstmals Vater einer Tochter wurde, enthüllt er nun in einem Interview, seine Suchtprobleme nach wie vor nicht ganz im Griff zu haben. So erlitt er im Laufe des letzten Jahres immer wieder Rückfälle.

"Vor ein paar Wochen hatte ich einen schlimmen Tag - mir ging's schlecht", verrät McLean im Interview mit 'InTouch'. "Ich bin in Hollywood ausgegangen und habe ein paar Bier getrunken und vielleicht ein oder zwei Kurze. Das passierte vor zwei Wochen. Vorher war ich fast einen Monat trocken. Davor vier Monate. Das ist sporadisch", gibt der 34-Jährige zu.

In der Vergangenheit war der Popstar bereits dreimal im Entzug: 2001, 2002 und dann wieder im letzten Jahr. Trotzdem wisse er, dass er stets Alkoholiker bleiben wird. "Es ist ein fortwährendes Problem, eine tägliche Sache", so der frischgebackene Vater, der seine Tochter Ava mit seiner Frau Rochelle Deanna Karidis großzieht.

Wie McLean weiter betont, sei sein Nachwuchs jedoch immer wieder "eine Inspiration, nüchtern zu bleiben. Wenn ich nach Hause komme und mich mit ihren großen, blauen Augen anschaut, ist das das wunderbarste Gefühl, das ich jemals gespürt habe", schwärmt er. "Ich will kein Mitleid. Es ist ein andauerndes Problem und nicht so leicht, wie man denkt."



Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen