Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
19.07.2018  |  Kommentare: 0

Swing it, baby

Swing it, baby
Internationaler A-Capella-Wettbewerb Graz vokal.total.2018.

Die Tätigkeit eines Journalisten ist insbesondere bei Berichterstattungen von Events eine Marketingstrategie. Bei einer Marketingstrategie wird gesagt, dass diese Top oder Flop sein kann, Erfolgsversprechen kann allerdings kein Marketingentwickler am Anfang bieten, daher liegt es in der Entscheidung jedes Einzelnen, in Marketing zu investieren oder nicht. 
 
Nicht jede Marketingstrategie bewährt sich, so lesen und beantworten viele lieber Kommentare von anderen Besuchern, Besucherkritiken, sehr stark auch was das Kinoprogramm betrifft, schauen sich Videos auf YouTube an, statt sich mit einer Kritik eines Journalisten auseinanderzusetzen, die viel zu oft an die Vorstellung des Veranstalters maßgeschneidert ist und nicht den Wünschen und Vorstellungen der Zuschauer entspricht. Das Online-Frauenmagazin die-frau.com schreibt ausschließlich aus eigener Erfahrung und dies aus der Perspektive von Frauen und  Frauen mit Kindern. 
 
Sobald im Sommer das Opern- und Schauspielhausangebot sich auf eine Urlaubspause begibt, begeben wir uns auf die Suche nach neuen Besuchsmöglichkeiten, die sich insbesondere für den Sommer eignen. Speziell für berufstätige Frauen mit Kindern ist es wichtig, nach einem ereignisvollen anstrengenden Tag sich einen Besuch bei einem Konzert, einem Wettbewerb, einer Akrobatikshow etc. zu gönnen, den sie gemeinsam mit den Kindern erleben und sich mit ihnen am Nachhauseweg darüber austauschen können, um so die Zeit mit ihnen zu verbringen. 
 
So war unser letztjähriger Besuch beim internationalen A-Capella-Wettbewerb vokal.total im Dom im Berg ein wahres Erlebnis. Einige Wettbewerbsteilnehmer mieteten sich Apartments in der Hans-Sachs-Gasse 10 an und belebten somit das Gebäude und die Innenstadt mit ihren wunderschönen Klängen.  
 
Dieses Jahr war es uns auch wert den vollen Sitzpreis für die Begleitperson zu zahlen. Erstaunt waren wir, als wir den halb leeren Saal des Doms im Berg erblickten. Auch dieses Jahr beim Besuch von „Competition Jazz“ haben wir viele Familien mit Kindern erlebt. Multikulti sowohl bei den Zuschauern als auch bei den Teilnehmern war ebenfalls hoch angesagt und machte das Erlebnis umso bunter. 
 
Dieses Jahr konnte man den klaren Favoriten, auf den man bis zum Schluss warten musste, herauskristallisieren. Ein Pech für die, die, verwirrt durch das Enten-Lied der japanischen Gruppe „Murasaki no ue“, die Veranstaltung vorzeitig verlassen haben. Denn bekanntlich kommt das Beste zum Schluss. So begeisterten die vier Frauen von „Women of the World“ (USA), die uns gesanglich um den Globus, über Japan, Indien, Hawaii zurück nach Europa, Italien, geführt haben, nicht nur mit ihren stimmlichen Talenten, wobei sie einen zauberhaften Vierklang in vier verschiedenen Stimmlagen a capella erzeugten, der zum Kribbeln unter der Haut führte, sondern auch mit ihrem Unterhaltungstalent, ihrer Authentizität (traditionelle Ländertracht) und Charme.  
 

 
Das Comeback der Wiederholungstäter „WindSingers“ aus Ungarn hat sich bewährt und wurde mit dem zweiten Platz gekrönt. Ihr Talent, verschiedene Musikinstrumente so realistisch nachzuahmen, hat den Applaus und die „Bravo“-Rufe wohl verdient. Allgemein zum Thema Klatschen und Bravo-Rufe verhält es sich bei so einem A-Capella-Festival vollkommen anders als bei jedem anderen Musikfestival. Dabei heißt es nicht, dass, wenn wenig applaudiert wird, die Sänger schlecht sind, sondern man lauscht den Klängen und Stimmen nach und lässt sich von diesen verführen. Da auch nur mit den Stimmen zu singen und Musikinstrumente stimmlich nachzuahmen wahnsinnig schwer ist, was auf der Bühne zwar nicht so aussieht (Verbeugung vor dem Talent der Wettbewerbsteilnehmer), wird der Applaus auch in Grenzen gehalten.
 
Aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit (der Wettbewerb war um 22 Uhr aus und die Jury zog sich zur Besprechung zurück) mussten wir schweren Herzens das Festival verlassen. Auf dem Nachhauseweg über den Karmeliterplatz (Gott sei Dank war dieser kurz) schilderte der Jungredakteur Jordan, 7,5 Jahre, seine Begeisterung über das Festival und zählte die Nächte bis zum nächsten Besuch. Da wir es bis Freitag nicht erwarten konnten, wer denn im „Competition Jazz“ welchen Platz gewonnen hat, haben wir uns auf der Webseite von vokal.total noch die Preisvergabe, sobald der Jungredakteur Jordan tief schlief, angesehen. Ganz praktisch diese Live-Übertragung. 
 
Wir freuen uns schon auf das Winner Concert und wünschen den Künstlern des Wettbewerbs „Pop“ und „Beat Box“ viel Erfolg.     

vs                                                                                                                       

Fotos: Stefan Lozar                 
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 11
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 9
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 6
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...