Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
21.04.2010  |  Kommentare: 0

Bad Boys

Bad Boys
Und was sie so anziehend macht

Schon immer hatten die so genannten Bad Boys eine unheimliche Anziehungskraft auf Frauen. Wer sind sie, was unterscheidet sie von anderen Männern und was macht sie so faszinierend?

Die Definition eines Mannes als „gut“ oder „brav“ bezieht sich heutzutage auf Eigenschaften wie Höflichkeit, Zurückhaltung, ein Fernhalten von Suchtmitteln wie Alkohol und Zigaretten usw., weshalb brav oft mit langweilig gleichgestellt wird. Good Boys sind demnach meist Stubenhocker, Streber, Mitläufer, eben jene die die zweite Geige spielen. Bad Boys hingegen sind jene, die über die Stränge schlagen, sich was trauen und gerne und gut im Mittelpunkt stehen.

Ist es das Prickeln der Aufregung, wenn diese selbst in schwierigen oder brenzligen Situationen ihre unfassbare Gelassenheit oder „Coolness“ nicht verlieren, oder die Sehnsucht, sich in ihrem Glanze zu baden, die sie so anziehend macht? Immerhin sind es gerade die Bad Boys, die oft überheblich, herablassend, narzisstisch und in gewisser Weise gefährlich sind, was auf viele Frauen wohl eher ein schlechtes Bild machen müsste. Eine klare Trennung von gut und böse ist jedoch nicht möglich. Man nehme James Bond, der eindeutig im Sinne des Guten handelt aber gleichzeitig ein Bad Boy ist.

Der Kern ist sehr simpel: die Biologie. In unseren Instinkten verankert liegt sie, die Antwort: Wir Frauen wählen meist unbewusst die Männer mit dem besten Erbgut aus. Und diese Männer sind meist so genannte Alphatiere. Und diese zeichnen sich oft durch Entschlossenheit, Initiative, Durchsetzungsvermögen, Intelligenz und Erfolg aus.
Was wie eine veraltete Formel der Biologie klingt, ist durchaus Realität. Die meisten Frauen wollen einen Mann, der oben genannte Eigenschaften aufweist, und darunter fallen nun mal die „Bad Boys“.

Man stelle sich einen Mann vor, der einen 100 Mal am Tag anruft und einem die Ohren voll jammert, weil der Chef heute so gemein war. Würden Sie so einen Mann wollen?

Eben.

(kh)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...