Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
daleko
08.02.2026 12:19:02 daleko hat ein Thema kommentiert Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!: Überzeugt hat mich außerdem die Vielfalt der Beratungsmöglichkeiten bei Astrologen24. Ob Astrologie, Kartenlegen oder intuitive Lebensberatung, man kann gezielt das auswählen, was zur aktuellen Situation passt. Mein Gespräch war angenehm nüchtern und gleichzeitig empathisch, was schnell Vertrauen geschaffen hat. Die Aussagen wirkten realistisch, nachvollziehbar und frei von unnötiger Dramatik. Für mich ist Astrologen 24 ein seriöser Ansprechpartner, wenn man Klarheit gewinnen möchte, offen für neue Perspektiven ist und Wert auf eine respektvolle, transparente Beratung legt.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
12.11.2011  |  Kommentare: 0

Keira Knightley: Kein Sado-Maso-Fan

Keira Knightley: Kein Sado-Maso-Fan
Keira Knightley hatte Schwierigkeiten, sich mit ihrer aktuellen Rolle anzufreunden.

Die Schauspielerin ist ab heute, 10. November, in ihrem neuen Film 'Eine dunkle Begierde' zu sehen, in dem sie eine sadomasochistisch veranlagte Frau verkörpert. Selbst sei ihr dies allerdings total fremd, verrät Knightley im Gespräch mit der 'Süddeutschen Zeitung'. "Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie man so fühlen kann, dieses Sado-Maso-Ding habe ich lange von mir weggeschoben - aber es ist nun mal mein Job, die Welt mit den Augen meiner Figuren zu sehen, und gerade nicht über sie zu urteilen", erklärt sie.

Auch habe sie beim Sex nie das Gefühl, dass sie damit gefährliches Terrain betreten würde. "Also dieses Gefühl hatte ich beim Sex noch nie - dass das jetzt ein Akt ist, oh mein Gott, der mich gerade zu zerstören droht. Und dass mein Ego da jetzt eingreifen und mich retten muss", macht sie die Unterschiede zu ihrer Filmfigur deutlich, für die "das durchaus Sinn" ergebe.

Seit sie durch das 'Fluch der Karibik'-Franchise zum Superstar wurde, kann sich die Darstellerin fast jeden Tag in diversen Zeitschriften finden, was bei ihr zu einer Art von Paranoia geführt habe. "Dieses paranoide Gefühl, ständig unter Beobachtung zu stehen, macht die Welt zu einem ziemlich seltsamen Ort", enthüllt die 26-Jährige. Sie verstehe jedoch, dass sie dem nicht entgehen könne. "Für mich ist es eine Realität, mit der umzugehen ich erst lernen musste. Die Freiheiten darin muss ich mir erkämpfen - aber es gibt sie."

BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fremdgehen?
Anzahl Postings: 1
Reifenproblem
Anzahl Postings: 10
Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?
Anzahl Postings: 13
Aller "Mannfang" schwer
Anzahl Postings: 19

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...