Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marsfrau
07.11.2018 12:41:06 marsfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Haarspangen YA or NAy?
marsfrau
07.11.2018 11:34:44 marsfrau hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Was ich gern hab: Eier im Glas! Seit ich das mal in Dresden gegessen habe, liebe ich es zu Tode. YUMM! 
marsfrau
07.11.2018 11:33:28 marsfrau hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Ich stehe gerade mega auf Bavette! 
marsfrau
07.11.2018 11:24:26 marsfrau hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ich finde das Verhalten absolut konsequent, aber unhöflich. An deiner Stelle wäre ich ziemlich beleidigt und würde ihr nichts weiter schenken. Aber klar. Dass du das vielleicht nicht machen kannst wegen familiärer Strukturen, kann ich mir auch gut vorstellen, wenn ich da an meine Familie denke.    Grundsätzlich sagt ein Siegel nichts über die Qualität aus, kann es aber. ZB ist es für regionale Anbieter manchmal zu teuer, sich extra ein Bio Siegel zu holen, weil man dafür teils unsinnige Vorschriften erfüllen muss. Die Produkte können trotzdem gesund und vielleicht unhübsch sein (für unsere Begriffe vielleicht BIO, aber eben ohne Siegel).  Wenn du ihr trotzdem noch was schenken willst, stell einen Korb mit Bio Produkten zusammen? Klingt vielleicht zu simpel, aber dann wärst du auf Nummer Sicher. Navoco.de führt glaube ich ausschließlich Bio Siegel Produkte. Den Korb vor deiner Nase würde ich einfach selbst ausfschmausen. Oder an Freunde oder die Tafel verschenken. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
31.10.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Neue Apartments in Toplage mitten im Skigebiet "Zillertal Arena"

PR/Pressemitteilung: Neue Apartments in Toplage mitten im Skigebiet
AKTIV HOTEL GASPINGERHOF

Was haben Edelsteine mit Apartments zu tun?

„Gaspingers Bergjuwel" sind acht neue Apartments, benannt nach Edelsteinen, die „Schatzsucher" mit ein bisschen Glück in den Bergen rund um Gerlos finden können. Der Hausherr des Hotels Gaspingerhof**** ist Naturliebhaber.

In den Bergen kann er abschalten und neue Energie sammeln. Seit seiner Kindheit bringt er von seinen Wanderungen schöne Steine mit. So mancher Edelstein hat so den Weg in seine Sammlung gefunden. Rosenquarz, Bernstein und Amnethyst, Schneequarz, Granat und Bergkristall, Smaragd und Rubin sind die klingenden Namen für die neuen, großzügig-exklusiven Apartments vom Hotel Gaspingerhof. Pünktlich zum Skiopening am 2. Dezember 2017 können die ersten Genießer in ihr Urlaubszuhause mit ganz viel Privatsphäre einziehen.

Bis zu sechs Personen finden in den neuen Apartments im Landhausstil viel Gemütlichkeit, Komfort und Urlaubsfreiheit. Zur Talstation der 10er Gondelbahn Dorfbahn Gerlos geht es warm und trocken durch einen unterirdischen Gang direkt vom Apartment. In nur acht Minuten legt diese die 2,6 Kilometer lange Strecke zur Bergstation auf 2.079 Meter Seehöhe zurück. Schon sind die Winterfans mittendrin im größten Skigebiet des Zillertals – der Zillertal Arena. Auf einer Höhe von bis zu 2.500 Meter sind Skifahrer und Snowboarder in Gerlos im Powder unterwegs. Die zahlreichen Pisten reichen bis in den Salzburger Pinzgau. Wer nicht Ski fährt, der genießt bei Skitouren, beim Langlaufen, Winterwandern oder Rodeln (sieben Kilometer Rodelbahn am Gerlosstein) die prachtvolle Winterlandschaft rund um den Gaspingerhof.
 

Seit Jahrzehnten ist der Gaspingerhof ein Familienbetrieb, in dem die Gäste mit viel Persönlichkeit verwöhnt werden. „Gaspingers Bergjuwel" ist die neueste Errungenschaft der Gastgeberfamilie – gemacht für Gäste, die ihrer Erholung mehr Raum geben möchten. Ebenfalls neu sind das Gaspi´s Restaurant und Bar sowie ein cooler Jugendsportraum. Das emotionSPA des Hotels Gaspingerhof, Wellness und Restaurant stehen Apartmentgästen gegen einen Aufpreis zur Verfügung.

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen