Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

heidi
22.02.2019 16:19:16 heidi hat ein Thema kommentiert Lego für 5 jährige?: [QUOTE=lola19]  Hallöchen, Wollte mal Eure Meinung hören. Glaub Ihr es wäre eine gute Idee, einer 5 jährigen zum Geburtstag was von Lego friends zu schenken? Ist das für das Alter denn schon geeignet? Danke lola19 [/QUOTE] Also mein Neffe ist 3 und nutzt noch diese Baby-Version von Lego (mit den großen Steinen). Aber mit 5 sollte er ja eigentlich alt genug sein um die Kleinteile nicht zu verschlucken...   
lia
21.02.2019 08:44:07 lia hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Hallo @die-maus, ich habe früher sehr viele sehr intensive und eigentlich für die Haut eher schlechte Pflege und Reinigungsprodukte verwendet. Als ich dann nicht mehr in meiner Pubertät war, hat sich das sehr negativ auf meine Haut ausgewirkt, dass ich jetzt eigentlich nur Bio Produkte verwende und von diesen auch nur wenige. Da ich als Erwachsene auch noch unter Akne gelitten habe, war ich natürlich auf der Suche nach verschiedensten Mitteln gegen meine unreine Haut. Nach vielem Hin und Her habe ich bei beletage-cosmetics.at eine Gesichtsbehandlung gefunden, die meiner Haut wirklich gut tut. Ich habe bis jetzt fünf Termine hinter mir und mein Hautbild hat sich schon sehr verbessert. Dort habe ich auch eine gute Beratung bezüglich Pflegeprodukten bekommen und mir wurde auch zu natürlichen bzw. Bio Produkten geraten. Sowohl die Pflegemittel als auch meine Ernährung betreffend! Liebe Grüße, Lia 
lia
21.02.2019 08:38:08 lia hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Hallo, also ich habe einen Freitag Ruckack lg
britt
08.02.2019 15:43:51 britt hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: Hallo, ich verwende mittlerweile gar keinen Concealer mehr! Früher hatte ich auch große Probleme mit meiner Haut und auch mit Augenringen, aber ich habe dann begonnen mich gesünder zu ernähren und mehr Wasser zu trinken, anstatt Soft Drinks und Schokolade. Meine Schwester hat mir dann noch Arginin (vitaminexpress.org/de/arginin-kaufen) geschenkt, welches sich positiv auf meine Haut und auch meine Ausdauer beim Sport ausgewirkt hat. Aber auch generell der Verzicht auf Concealer und Make Up war für meine Haut das beste was ich machen konnte! Liebe Grüße, Britt
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
17.11.2017  |  Kommentare: 0

PR/ Presesmitteilung: Hotel Edelweiss****s Sils-Maria

PR/ Presesmitteilung: Hotel Edelweiss****s Sils-Maria
(W)Edelweiss und Wellness in Sils-Maria

Januar ist die Genusszeit für Schnee-Enthusiasten im Schweizer Oberengadin.

Sils-Maria auf 1.800 Metern liefert dazu die nötige „Weissheit". Reichen doch die 350 Pistenkilometer rund um das geschichtsreiche Hotel Edelweiss weit über die Dreitausendergrenze hinaus.

Das Höchste der Gefühle ist in Sils-Maria im Oberengadin nicht nur die Lage auf rund 1.800 Metern.

Rund um die Oberengadiner Seenplatte sind die Möglichkeiten für Ski-Fanatiker schlichtweg konkurrenzlos.

Ab zwei Nächte im Hotel Edelweiss können Gäste den Hotel-Tagesskipass für 38 Schweizer Franken buchen und alle Oberengadiner Bus- und Bahnlinien gratis benützen. Sie steigen nur drei Autominuten von der Hoteltüre in das Hausskigebiet Corvatsch-Furtschellas ein, das mit 120 Pistenkilometern das zweitgrößte im Engadin ist und die höchstgelegene Bergstation Graubündens auf 3.303 Metern besitzt. Alleine die Aussicht von dort oben ist filmreif: das mächtige Berninamassiv auf der einen Seite und die drei berühmten Engadiner Seen auf der anderen Seite. Zu den Downhill-Highlights zählen neben den Pisten auf dem Corvatsch-Gletscher die längste Nachtabfahrt der Schweiz und die neun Kilometer lange Hahnensee-Abfahrt bis nach St. Moritz. Wer will, kann dort seine Skisafari Richtung Corviglia-Marguns-Piz Nair fortsetzen. Die über 155 Pistenkilometer des St. Moritzer Hausskigebietes haben legendäre FIS-Abfahrten und acht Kilometer Skirouten zu bieten.

Ein Muss ist die Diavolezza/Lagalp, 28 Kilometer von Sils-Maria entfernt – vor allem wegen der direkten Nähe zu den spektakulären Bernina-Gletschern.

Den perfekten Abschluss findet der Skitag in der Wellnessoase des Hotel Edelweiss: Zwischen Dampfbad, Jacuzzi, Bio- und Finnensauna, Massagen, Ayurveda- und Beauty-Treatments holt man sich die Kraft für den nächsten Skitag.

Das Fünf-Gänge-Wahldiner im denkmalgeschützten Jugendstilsaal ist ein weiteres, tägliches Highlight. www.hotel-edelweiss.ch
 


Winterevents im Januar 2018 – Hotel Edelweiss
13.01.18: 4. Silser Nostalgie Skirennen – Sils
02.–28.01.18: Olympia Bob Run – St. Moritz
02.01.18: Vollmond Schneeschuhtour – Pontresina/Muottas Muragl
12.–20.01.18: St. Moritz Gourmet Festival Celebraiting 25 Years – Diverse Eventlocations
14.–21.01.18: 59. Concours Hippique St. Moritz – St. Moritz/Polowiese
19.–21.01.18: 13. „Out of the Blues"-Festival – Samedan
20.01.18: 5. La Diagonela, Ski Classics – Diverse Eventlocations
20.01.18: Antenne 1 Pistenfieber – Celerina/Sternbar Marguns
26.–28.01.18: 34. Snow Polo World Cup – St. Moritz/St. Moritzersee
31.01.18: Vollmond Schneeschuhtour – Pontresina/Muottas Muragl


Packages Winter 2017/2018
15.12.17–02.04.18: Kurzwoche – 5 Nächte bleiben und 4 zahlen, mit oder ohne 5-Tages-Hotelskipass
15.12.17–02.04.18: Winterzauber – 7 Nächte bleiben und 6 zahlen, mit oder ohne 7-Tages-Hotelskipass


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen