Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lumara
14.02.2020 09:36:52 lumara hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Warmen Amaranth in Kokosmilch mit gedünsteten Äpflen und Zimt. 
lumara
14.02.2020 09:35:52 lumara hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Ich bin etwas überrascht..also ich schaue auf jeden Fall NICHT Sport...wenn dann nur unfreiwillig meinem Mann zu Liebe... 
lumara
14.02.2020 09:33:41 lumara hat ein Thema kommentiert Hyaluronproduktion: [QUOTE=dasfrau] Wusstet ihr dass die Haut mit 25 Jahren aufhört körpereigenes Hyaluron zu erzeugen?  [/QUOTE] Ja, ist mir komplett bewusst. Deswegen schmier ich mir ja auch schon seitr Jahren Hyaluron ins Gesicht. :D 
mikala
26.01.2020 14:07:18 mikala hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Küchenmaschine bekommen und probiere gerade auch alle möglichen Rezepte aus. Brotbacken geht auf einmal auch wie von selbst. Ansonsten nutze ich den Standmixer Aufsatz beinahe jeden Tag. Heute habe ich mir einen Smoothie aus zwei Äpfeln, ein paar Stangen Sellerie, einer Kiwi, etwas Zitrone und dem rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver gemischt und der hat sogar meinem Freund super geschmeckt! Meine Smoothies werden meist noch ein bisschen zu dickflüssig, aber mit ein bisschen Wasser kann man selbst ja die Konsistenz sehr gut bestimmen! Liebe Grüße, Mikala
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
02.03.2014  |  Kommentare: 0

And The Oscar Goes To…

And The Oscar Goes To…
Cellular Swiss Ice Crystal Dry Oil von La Prairie

Alljährlich suchen uns Fotos von frühlingsfrischen Schauspielerinnen heim, die laut biologischer Uhr schon Richtung Herbst marschieren sollten. Auf dem Red Carpet der Oscar Verleihung kann man zwischen der Haut einer Jennifer Lawrence oder Mandy Moore und einer Cate Blanchett kaum signifikante Unterschiede ausmachen. Sicher lesen wir alle in den diversen Magazinen, dass die Stars gut und gerne einige tausend Dollar hinblättern und schon Wochen vor dem Event mit den Vorbereitungen (Yoga, Botox, Yoga, Botox, Botox, Plastische Chirurgie, Botox…) beginnen, nur um an diesem einen Abend wirklich wie ein Stern zu strahlen, aber diese Information dringt nicht so recht bis in unser tiefstes Inneres vor. Dort nämlich herrscht Chaos und manchmal ein ganz klein wenig Verzweiflung. Wir geben auf uns acht, schlafen ausreichend, trinken viel Wasser und Kräutertee und dennoch hat unsere Hautfarbe oft mehr Ähnlichkeit mit dem Roten Teppich als mit Elfenbein und sogar dieselbe leicht schwammige Konsistenz wie dieses scharlachfarbene Ding.

… Us

Die gute Nachricht ist, wir haben einen Weg gefunden, wie wir einen strahlenden, ebenmäßigen, prallen Teint bekommen und das ohne Nadel und Skalpell und zu einem Preis, welcher der Leistung durchaus angemessen ist. Viel mehr hat La Prairie viele Jahre der Forschung in diese Suche investiert. Wir mussten das gute Stück nur noch im Regal finden.

Die Rede ist von Cellular Swiss Ice Crystal Dry Oil. Hoch oben in den Schweizer Alpen, in einer glanzvollen Eiskristallwelt, fanden zwei scheinbar zarte Pflanzen und eine winzige Alge einen Weg zum Überleben. In einer der rauesten Umgebungen für pflanzliches Leben entwickelten sie Strategien, die Umwelt zu überlisten, ihre DNA zu schützen und zu gedeihen. Diese enorme Kraft dieser Organismen bannte La Prairie in das Cellular Swiss Ice Crystal Dry Oil.

Das Spezielle an diesem Öl ist, dass seine Kraft über die Anti-Aging Wirkung hinausgeht. Es ist geeignet für Frauen jeden Alters. Das Cellular Swiss Ice Crystal Dry Oil ist ein feuchtigkeitsspendendes, trockenes Pflegeöl, das bei Anwendung mit der Haut verschmilzt.

Best actor in a leading role: Cellular Swiss Ice Crystal

Ist die Haut gerötet, irritiert, so tragen wir zwei bis drei Tropfen des Öls direkt auf die Haut auf. Die beruhigende Wirkung ist bereits nach zwei Anwendungen sichtbar. Der Teint wirkt sofort ebenmäßiger, glatter und strahlender.

Es eignet sich auch als eine Art Kur, welche man fortführt, bis ein Flakon aufgebraucht ist.

Darüber hinaus macht es die Hart zart und verleith ihr gleichzeitig Spannkraft, mischt man nur einen Tropfen des Trockenöls unter die gewohnte Tages- bzw. Nachtpflege.

Uns hat das Cellular Swiss Ice Crystal Dry Oil schon bei der ersten Anwendung überzeugt. So können wir uns auch auf dem roten Teppich sehen. Ein Glück für die Beauty Docs in Hollywood, dass noch nicht alle über die sagenhafte Wirkung des Cellular Swiss Ice Crystal Dry Oil Bescheid wissen.

KWH

Foto von Mandy Moore: Mandy Moore at the 83rd Academy Awards Red Carpet/ Mingle MediaTV
Foto von Cate Blanchett: Cate Blanchett at the AACTA Awards 2014/ Eva Rinaldi
Foto von Jennifer Lawrence: Jennifer Lawrence at the 83rd Academy Awards/ Mingle MediaTV


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen