Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gitta
19.05.2019 20:13:12 gitta hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=uli3112]  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben. Die Pflanzen zum Überwintern habe ich in unserer ilesto.com Gartenhütte verstaut. Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)   [/QUOTE] Hallo, und haben sie den Winter gut überstanden? Ich habe dieses Jahr meinen ersten Frühling mit Garten und unsere Vormieter haben den Garten so schön gestaltet, dass ich beinahe jeden Tag, gerade jetzt im Frühling, neue Pflanzen entdecke. Ich bin schon gespannt, was ich auch noch alles lernen werden! Liebe Grüße, Gitta
gitta
19.05.2019 20:10:21 gitta hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: HÄ??
gitta
19.05.2019 20:10:06 gitta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich finde auch Wanderrucksäcke sehr gut für den Rücken! lg
gitta
19.05.2019 20:09:45 gitta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: ja genau!!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
19.05.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Erfolgreicher Abschluss der Dreharbeiten zum neuen Film von Margarethe von Trotta

PR/Pressemitteilung:  Erfolgreicher Abschluss der Dreharbeiten zum neuen Film von Margarethe von Trotta
DIE ABHANDENE WELT

DIE ABHANDENE WELT
und Auszeichnung von Margarethe von Trotta mit dem PRIX FRANCE CULTURE CINEMA 2014 bei den Filmfestspielen in Cannes

München, 19. Mai 2014 - Am vergangenen Donnerstag ist nach neun Wochen Drehzeit in New York die letzte Klappe gefallen: Damit  ist  der  Dreh des neuen Kinospielfilms von Margarethe von Trotta, bei dem sie  nicht nur Regie geführt, sondern  für  den  sie  auch  selbst  das  Drehbuch geschrieben hat,  beendet.  Seit  März  wurde  an  mehreren  Orten  in Nordrhein-Westfalen, in München und zum Schluss in New York gedreht.

Direkt im Anschluss an die Dreharbeiten reiste Margarethe  von  Trotta zu den Filmfestspielen in Cannes, wo  ihr  für  ihre  langjährige  und vielseitige Karriere im  Film  der  renommierte  PRIX  FRANCE  CULTURE CINEMA 2014 verliehen wurde.

In ihrem neuen Kinospielfilm DIE ABHANDENE WELT geht es um  eine  eine faszinierende Familiengeschichte, in  deren  Mittelpunkt  zwei  Frauen stehen, die mehr miteinander zu tun haben, als sie zunächst  wahrhaben wollen. Die  Hauptrollen  spielen  die  großartigen  Schauspielerinnen Katja Riemann und Barbara Sukowa.

Die  Produktion  des  neuen  Films  liegt  bei   Clasart   Film-   und Fernsehproduktion und bei Tele München.  Concorde  Filmverleih  bringt DIE ABHANDENE WELT 2015 ins Kino.

Der Film wird gefördert von der  Film-  und  Medienstiftung  NRW,  dem FilmFernsehFonds Bayern, der Filmförderungsanstalt, und dem  Deutschen Filmförderfonds.
DIE ABHANDENE WELT
Regie und Buch: Margarethe von Trotta
mit
                                   
Katja Riemann, Barbara Sukowa, Matthias Habich, Gunnar Möller, Robert
Seeliger, Karin Dor, Tom Beck, August Zirner, Rüdiger Vogler u.v.a.
Clasart Film- und Fernsehproduktion und Tele München
Produzent: Markus Zimmer
                                   
Kinostart 2015 im Concorde Filmverleih

Foto: Jan Betke / Concorde Filmverleih
von links nach rechts: Barbara Sukowa, Matthias Habich, Margarethe von Trotta, Katja Riemann


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 1
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Justin Gaston

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...