Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
01.12.2019 13:23:59 annalena hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=semmy]  Ja natürlich, wer hat doch kein Garten heutzutage? [/QUOTE] Ähm....ich...*meld* Ich meine ich hätte ja auch gern einen aber leisten kann ich mir das nicht leider. Ich habe mir auf meinem Balkon aber eine schöne grüne Oase einegerichtet und mir diesen Jahr auch eine Hängematte von https://haengemattenshop.com/haengematten zugelegt. So konnte ich den Sommer - wenn auch nicht in meinem eigenen Garten - doch wenigstens auf meinem Balkon genießen. :) Inzwischen habe ich die Hängematte leider reinholen müssen. Aber inzwischen ist sie im Wohnzimmer aufgestellt und ich habe eine kuschelige Ecke für den Winter. :) 
annalena
01.12.2019 13:17:54 annalena hat ein Thema kommentiert Dermaroller zu Hause probieren?: Meine beste Freundin benutzt ihren schon sehr lang und schwört drauf. Ich habe mich bis jetzt aber noch nicht durchdringen könenn einen auszuprobieren udn kann dir deshalb leider nicht helfen. :(
annalena
01.12.2019 13:16:16 annalena hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Scrunchies sind die fetten Haargummies, die man auch in den 90ern getragen hat. Also mein Fall sind sie nicht. Aber jedem das Seine. ;) Aber auch Haarspangen finde ich keinen guten Trend. Ich finde damit sieht man einfach aus wie ein Kind. Wenn ich Spangen für meine Frisuren verwende dann sind die immer in meiner Haarfarbe, damit sie mit der Frisur verschmelzen. Auffällig Spangen brauche ich nicht...Aber ist ja Geschmacksache. ;) 
annalena
01.12.2019 13:12:03 annalena hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Also ich kannte weder Eddie Bauer noch die Plattform Etsy. Habe aber inzwischen bei beiden ein wenig gestöbert und finde überall ganz chicke Klamotten. Danke euch für die Tipps! :) 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Das Leben ein Fest  >  Musik, Film & Buch

Filmbewertungen

ZEIGE POSTING AN:


ModeratorIn

27.01.2010 19:05:24leseratte   |   Anzahl Postings: 35  |  offline

Welche Filme habt ihr gesehen und wie würdet ihr sie bewerten?

 

Der letzte Film, den ich gesehen habe, war Gonger im TV. 

Das ist so eine deutsche Horrorfilmproduktion, die halt mit allen amerikanischen horrorfilmklischees spielt (gruslige Kinder, alte große Villen usw.)

Ich fand ihn nicht so empfehlenswert, hab ihn mir eigentlich nur angesehen, weil ich Bela B. mag ;)

 

so und was habt ihr so gesehen, und wie würdet ihr es bewerten?

 

08.08.2012 12:08:28suesselisa   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

 Hi ich hab vor kurzen "Extrem laut und unglaublich nah" gesehen - ein seeehr guter Film! Er war so ergrfend! kann ich wirklich nur empfehlen! 

von 1 bis 10 Ounkten würde ich dem Film 8 Punkte geben - er mit einige Tränen gekostet , sowohl lachende- als auch weinende Tränen :)

 

08.11.2013 09:39:06buffy   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ich habe mir Ziemlich beste Freunde angesehen. Ein echter Feel good Film. Ich kann verstehen, warum der im Kino so gut gelaufen ist.

 

27.04.2016 14:48:46zooki   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Ich hab zuletzt Adams Äpfel geguckt : https://de.wikipedia.org/wiki/Adams_%C3%84pfel

Sehr skurill, aber ich find ihn ziemlich gut !

 

GEHE ZU: