Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mikala
26.01.2020 14:07:18 mikala hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Küchenmaschine bekommen und probiere gerade auch alle möglichen Rezepte aus. Brotbacken geht auf einmal auch wie von selbst. Ansonsten nutze ich den Standmixer Aufsatz beinahe jeden Tag. Heute habe ich mir einen Smoothie aus zwei Äpfeln, ein paar Stangen Sellerie, einer Kiwi, etwas Zitrone und dem rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver gemischt und der hat sogar meinem Freund super geschmeckt! Meine Smoothies werden meist noch ein bisschen zu dickflüssig, aber mit ein bisschen Wasser kann man selbst ja die Konsistenz sehr gut bestimmen! Liebe Grüße, Mikala
hanni
26.01.2020 14:03:59 hanni hat ein Thema kommentiert Kochideen: ja, das klingt eigentlich sehr lecker! Hanni
angelika
26.01.2020 14:03:30 angelika hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Hi, bei uns hat's heute eine Cowboy Pfanne mit Zwiebel, Champignongs, Erbesen, Paprika und Fleischbällchen gegeben. Dazu noch ein bisschen Reis. Hat super geschmeckt! Angelika
sabrina
26.01.2020 14:01:32 sabrina hat ein Thema kommentiert Kochideen: hehe, ja das war in meiner Studentenzeit so ähnlich!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Das Leben ein Fest  >  Musik, Film & Buch

Filmbewertungen

ZEIGE POSTING AN:


ModeratorIn

27.01.2010 19:05:24leseratte   |   Anzahl Postings: 35  |  offline

Welche Filme habt ihr gesehen und wie würdet ihr sie bewerten?

 

Der letzte Film, den ich gesehen habe, war Gonger im TV. 

Das ist so eine deutsche Horrorfilmproduktion, die halt mit allen amerikanischen horrorfilmklischees spielt (gruslige Kinder, alte große Villen usw.)

Ich fand ihn nicht so empfehlenswert, hab ihn mir eigentlich nur angesehen, weil ich Bela B. mag ;)

 

so und was habt ihr so gesehen, und wie würdet ihr es bewerten?

 

08.08.2012 12:08:28suesselisa   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

 Hi ich hab vor kurzen "Extrem laut und unglaublich nah" gesehen - ein seeehr guter Film! Er war so ergrfend! kann ich wirklich nur empfehlen! 

von 1 bis 10 Ounkten würde ich dem Film 8 Punkte geben - er mit einige Tränen gekostet , sowohl lachende- als auch weinende Tränen :)

 

08.11.2013 09:39:06buffy   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ich habe mir Ziemlich beste Freunde angesehen. Ein echter Feel good Film. Ich kann verstehen, warum der im Kino so gut gelaufen ist.

 

27.04.2016 14:48:46zooki   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Ich hab zuletzt Adams Äpfel geguckt : https://de.wikipedia.org/wiki/Adams_%C3%84pfel

Sehr skurill, aber ich find ihn ziemlich gut !

 

GEHE ZU: