Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
01.12.2019 13:23:59 annalena hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=semmy]  Ja natürlich, wer hat doch kein Garten heutzutage? [/QUOTE] Ähm....ich...*meld* Ich meine ich hätte ja auch gern einen aber leisten kann ich mir das nicht leider. Ich habe mir auf meinem Balkon aber eine schöne grüne Oase einegerichtet und mir diesen Jahr auch eine Hängematte von https://haengemattenshop.com/haengematten zugelegt. So konnte ich den Sommer - wenn auch nicht in meinem eigenen Garten - doch wenigstens auf meinem Balkon genießen. :) Inzwischen habe ich die Hängematte leider reinholen müssen. Aber inzwischen ist sie im Wohnzimmer aufgestellt und ich habe eine kuschelige Ecke für den Winter. :) 
annalena
01.12.2019 13:17:54 annalena hat ein Thema kommentiert Dermaroller zu Hause probieren?: Meine beste Freundin benutzt ihren schon sehr lang und schwört drauf. Ich habe mich bis jetzt aber noch nicht durchdringen könenn einen auszuprobieren udn kann dir deshalb leider nicht helfen. :(
annalena
01.12.2019 13:16:16 annalena hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Scrunchies sind die fetten Haargummies, die man auch in den 90ern getragen hat. Also mein Fall sind sie nicht. Aber jedem das Seine. ;) Aber auch Haarspangen finde ich keinen guten Trend. Ich finde damit sieht man einfach aus wie ein Kind. Wenn ich Spangen für meine Frisuren verwende dann sind die immer in meiner Haarfarbe, damit sie mit der Frisur verschmelzen. Auffällig Spangen brauche ich nicht...Aber ist ja Geschmacksache. ;) 
annalena
01.12.2019 13:12:03 annalena hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Also ich kannte weder Eddie Bauer noch die Plattform Etsy. Habe aber inzwischen bei beiden ein wenig gestöbert und finde überall ganz chicke Klamotten. Danke euch für die Tipps! :) 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
07.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: ENDER'S GAME kommt am 31. Oktober 2013 in die Kinos

PR/Pressemitteilung: ENDER'S GAME kommt am 31. Oktober 2013 in die Kinos
München, 7. August 2013 - Mit ENDER'S GAME kommt am 24. Oktober 2013 ein großer Klassiker der Science Fiction, basierend auf dem gleichnamigen weltweiten Bestseller, in die Kinos.

Atmosphärisch packend und visuell überwältigend  entführt  ENDER'S  GAME  auf  einen spektakulären Weltraum-Trip und setzt neue Maßstäbe für das Genre.

In einer Welt der Zukunft, in der die Erde von  Aliens  bedroht  wird, sucht das internationale Militär verzweifelt nach einem  militärischen Genie, dem es gelingen kann, die überlegene Flotte  des  übermächtigen Gegners zu besiegen. Dazu  rekrutiert  Commander  Mazer Rackham  (Ben Kingsley)  potentielle Kandidaten bereits im Kindesalter,  um  sie  in einer  Militärschule  im  All  isoliert  auf  den  Kampf gegen   die Außerirdischen  vorzubereiten.  Trainiert  werden   die   Kinder   vom hochdekorierten Colonel Hyrum Graff (Harrison Ford), der immer auf der Suche nach einem würdigen  Nachfolger  für  den  legendären  Commander Mazer Rackham ist.

Unter den Kindern ist auch Andrew "Ender"  Wiggin  (Asa  Butterfield), ein ganz normaler Junge. Schon  in  kürzester  Zeit  meistert  er die kompliziertesten und  schwierigsten  Aufgaben  im  Kampfsimulator  und beweist großes strategisches Geschick. Plötzlich ruhen alle Hoffnungen auf die Rettung der Erde auf den  Schultern  dieses  schüchternen  und verschlossenen Jungen, der sich nichts  sehnlicher  wünscht  als  eine normale Kindheit. Wird die Rechnung des Militärs aufgehen?  Oder  wird das  Kind  unter  der  Last  des  Drills,  der  Einsamkeit   und   der Verantwortung zerbrechen?

ENDER'S GAME ist ein großer Klassiker  der  Science  Fiction.  Bereits 1985 hat Orson Scott Card diesen Roman geschrieben, dessen Helden  man so schnell nicht mehr vergisst. Regisseur und Drehbuchautor Gavin Hood (X-MEN ORIGINS: WOLVERINE,  TSOTSI)  verfilmte  das  Weltraumabenteuer jetzt  in  spektakulären  Bildern  und  mit  hochkarätiger  Besetzung: Harrison Ford (INDIANA JONES, STAR WARS), Ben Kingsley  (IRON  MAN  3, SHUTTER ISLAND) und Viola Davis (Oscar®-nominiert für THE HELP, EXTREM LAUT UND UNGLAUBLCH NAH) spielen an der Seite der  Hollywood-Jungstars Asa Butterfield (HUGO CABRET, DER JUNGE IM GESTREIFTEN PYJAMA), Hailee Steinfeld (TRUE GRIT - VERGELTUNG) und Abigail  Breslin  (LITTLE  MISS SUNSHINE, ZOMBIELAND).

      KINOSTART: 24. Oktober 2013 im Verleih der Constantin Film


Mit: Asa Butterfield, Harrison Ford, Ben Kingsley, Viola Davis, Hailee Steinfeld, Abigail Breslin
Executive Producer: Bill Lischak, David Coatsworth, Mandy Safavi,  Ivy Zhong, Venkatesh Roddam, Ted Ravinett, Deborah Del Prete
Produzenten:  Roberto  Orci,  Alex  Kurtzman,  Gigi  Pritzker,   Linda McDonough, Robert Chartoff, Lynn Hendee, Orson Scott Card, Ed Ulbrich
Regie: Gavin Hood


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 4
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Ryan Barry

 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...