annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;)
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;)
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße

07.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: ENDER'S GAME kommt am 31. Oktober 2013 in die Kinos

München, 7. August 2013 - Mit ENDER'S GAME kommt am 24. Oktober 2013 ein großer Klassiker der Science Fiction, basierend auf dem gleichnamigen weltweiten Bestseller, in die Kinos.

Atmosphärisch packend und visuell überwältigend  entführt  ENDER'S  GAME  auf  einen spektakulären Weltraum-Trip und setzt neue Maßstäbe für das Genre.

In einer Welt der Zukunft, in der die Erde von  Aliens  bedroht  wird, sucht das internationale Militär verzweifelt nach einem  militärischen Genie, dem es gelingen kann, die überlegene Flotte  des  übermächtigen Gegners zu besiegen. Dazu  rekrutiert  Commander  Mazer Rackham  (Ben Kingsley)  potentielle Kandidaten bereits im Kindesalter,  um  sie  in einer  Militärschule  im  All  isoliert  auf  den  Kampf gegen   die Außerirdischen  vorzubereiten.  Trainiert  werden   die   Kinder   vom hochdekorierten Colonel Hyrum Graff (Harrison Ford), der immer auf der Suche nach einem würdigen  Nachfolger  für  den  legendären  Commander Mazer Rackham ist.

Unter den Kindern ist auch Andrew "Ender"  Wiggin  (Asa  Butterfield), ein ganz normaler Junge. Schon  in  kürzester  Zeit  meistert  er die kompliziertesten und  schwierigsten  Aufgaben  im  Kampfsimulator  und beweist großes strategisches Geschick. Plötzlich ruhen alle Hoffnungen auf die Rettung der Erde auf den  Schultern  dieses  schüchternen  und verschlossenen Jungen, der sich nichts  sehnlicher  wünscht  als  eine normale Kindheit. Wird die Rechnung des Militärs aufgehen?  Oder  wird das  Kind  unter  der  Last  des  Drills,  der  Einsamkeit   und   der Verantwortung zerbrechen?

ENDER'S GAME ist ein großer Klassiker  der  Science  Fiction.  Bereits 1985 hat Orson Scott Card diesen Roman geschrieben, dessen Helden  man so schnell nicht mehr vergisst. Regisseur und Drehbuchautor Gavin Hood (X-MEN ORIGINS: WOLVERINE,  TSOTSI)  verfilmte  das  Weltraumabenteuer jetzt  in  spektakulären  Bildern  und  mit  hochkarätiger  Besetzung: Harrison Ford (INDIANA JONES, STAR WARS), Ben Kingsley  (IRON  MAN  3, SHUTTER ISLAND) und Viola Davis (Oscar®-nominiert für THE HELP, EXTREM LAUT UND UNGLAUBLCH NAH) spielen an der Seite der  Hollywood-Jungstars Asa Butterfield (HUGO CABRET, DER JUNGE IM GESTREIFTEN PYJAMA), Hailee Steinfeld (TRUE GRIT - VERGELTUNG) und Abigail  Breslin  (LITTLE  MISS SUNSHINE, ZOMBIELAND).

KINOSTART: 24. Oktober 2013 im Verleih der Constantin Film

Mit: Asa Butterfield, Harrison Ford, Ben Kingsley, Viola Davis, Hailee Steinfeld, Abigail Breslin
Executive Producer: Bill Lischak, David Coatsworth, Mandy Safavi,  Ivy Zhong, Venkatesh Roddam, Ted Ravinett, Deborah Del Prete
Produzenten:  Roberto  Orci,  Alex  Kurtzman,  Gigi  Pritzker,   Linda McDonough, Robert Chartoff, Lynn Hendee, Orson Scott Card, Ed Ulbrich