Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

inga
08.03.2020 14:02:14 inga hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hi, ich habe gerade gefrühstückt, oder besser gesagt gebruncht! Da wir Besuch hatten, haben wir ein Frühstück mit viel verschiedenem zur Auswahl vorbereitet. Neben selbstgebackenem Brot, haben wir eine Platte mit Käse und Wurst vorbereitet. Dann hat es noch Bircher Müsli gegeben und auch eine große Smoothie Karaffe. Den habe ich mit Äpfeln, Honig, Blutorangen und dem rote Beete zubereitet. Ich trinke dann meistens anstatt des Kaffees etwas von dem Astaxanthin Energy Drink bzw. gebe von dem Konzentrat immer etwas in meine Smoothies. Die Heilpraktikerin Bärbel Drexel beschreibt die Wirkung von Astaxanthin sehr gut verständlich: https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin Eier liebe ich eigentlich auch, versuche, aber diese nicht zu oft zu essen, weil ich sie nicht so gut vertrage. Allerdings habe ich jetzt immer Eier von einem Bauern, die esse ich um einiges lieber als jene aus dem Supermarkt! Noch einen schönen Sonntag, Inga
leonie
08.03.2020 13:55:57 leonie hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: [QUOTE=biggy] Ich esse morgens immer mein Müsli mit Obst. Das reicht mir und ist auch noch sehr lecker und gesund. [/QUOTE] Bei mir ist es auch genau so! Ich mische mir mein Müsli selbst und variere mit dem Obst! LG Leonie
zoey
08.03.2020 13:54:26 zoey hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich hol mir im Moment oft Wraps zum Frühstück und esse dann Mittags etwas Selbstgekochtes! Zoey
lia
08.03.2020 13:52:42 lia hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Obstsalat! Gibt mir die Energie, die ich für den Tag benötige und eine Tasse Grüntee!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
15.05.2010  |  Kommentare: 0

SeeFestTage - Schwarzlsee 2010

SeeFestTage - Schwarzlsee 2010
Der erste Tag der SeeFestTage ist vorbei, und es war der Wahnsinn!

Veranstalter Klaus Leutgeb war bei den letzten SeeFestTagen nicht von Glück gesegnet und auch diesmal sah es kurz aus, als würde der Regen die Zuseher abhalten. Doch die Sonne kam und mit Ihr auch ZuhörerInnen aller Altersgruppen.

Klaus Leutgeb ist sehr stolz auf die erste Pop Musik Sendung des ORF und Ö3, ganz besonders, weil sie ausgerechnet in der Steiermark stattfindet. Es gab auch negative Worte (z.B. von TV Media) ,was Klaus Leutgeb als „ unterste Schublade“ bezeichnet, denn dem ORF vorzuwerfen, keine Jungkünstler zu fördern, und dann so ein Event schlecht zu machen, ist in sich widersprüchlich und kann nicht Ziel der Jugendförderung sein. Klaus Leutgebs größte Motivation und auch größter Dank sind die vielen, vielen Menschen die (bei gratis Eintritt) zum Fest gekommen sind.





Dem Ruf des steirischen Popevents gefolgt sind Stereoface, Charlee, Vincent Bueno, Vera Böhnisch, Eva K. Anderson, Egon7, Ö3 Soundcheck-Gewinner Gregor Glanz , Papermoon, Aura Dione, Opus, Christina Stürmer, Scooter, Reamonn, Wolfgang Ambros, Sido und die No Angles. Die Moderation wurde von Benny Hörtnagel und Mirjam Weichselbraun, die nicht nur in der Werbung so freundlich und sympatisch wirkt, sondern auch im richtigen Leben eine wunderbar natürliche Ausstrahlung hat, gestaltet. Als Tipp für Jungkünstler rät sie: „Sich den Arsch abspielen!“ In Interviews mit Vera Bönhisch, deren Konzept „mit dem Kopf durch die Wand und dabei sich immer treu bleiben“ ist, den No Angels und Mirijam Weichselbraun wurde deutlich, welch starke, selbstbewusste und sympathische Frauen Klaus Leutgeb in die Steiermark gelockt hat.





Der Vergnügungspark umrundete das ganze Spektakel und hatte einiges für Fans zu bieten, die es doch nicht ganz bis vor die Bühne geschafft hatten.



Ein Abend der Hitgiganten mit tollem Publikum und einer super Stimmung.





(ka)





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 4
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...