Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

britt
08.02.2019 15:43:51 britt hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: Hallo, ich verwende mittlerweile gar keinen Concealer mehr! Früher hatte ich auch große Probleme mit meiner Haut und auch mit Augenringen, aber ich habe dann begonnen mich gesünder zu ernähren und mehr Wasser zu trinken, anstatt Soft Drinks und Schokolade. Meine Schwester hat mir dann noch Arginin (vitaminexpress.org/de/arginin-kaufen) geschenkt, welches sich positiv auf meine Haut und auch meine Ausdauer beim Sport ausgewirkt hat. Aber auch generell der Verzicht auf Concealer und Make Up war für meine Haut das beste was ich machen konnte! Liebe Grüße, Britt
britt
08.02.2019 14:18:04 britt hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: schön!
solan
26.01.2019 00:24:44 solan hat ein Thema kommentiert Lego für 5 jährige?:  Lego find ich schon ganz gut. Und meine Kleine auch. Überhaupt spielt sie gern und wir achten darauf das lego das einzige Plastik ist was überhaupt ins haus kommt. Holzspielzeug ist wessentlich besser. Es ist auch angehnemer bei anfassen. Das Beste Kinder Holzspielzeug bekommen wir in der Schweiz. Versandwege sind da auch kürzer. Plastik ist etwas was uns nicht gefällt, keinem in unserer Falle.      
guilia
08.01.2019 22:21:25 guilia hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Hallo, ich bin wenn dann auch eher für Bio Make Up Produkte, versuche aber meist ganz auf Make Up zu verzichten, dafür aber hie und da eine Tagescreme zu benutzen. Am besten gefällt es mir, wenn man reine und ungeschminkte Haut hat. Ich stärke meine Haut zum Beispiel mit Vitamin D, ist toll für Haut und Gemüt, wie man auch auf www.vitaminexpress.org/de/vitamin-d nachlesen kann. Ich nehme dann lieber nur Wimperntusche um mich hübsch zu machen! Eure Guilia
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
30.07.2018  |  Kommentare: 0

Von „Freaks“ zum ersten Platz beim A-Capella-Festival

Von „Freaks“ zum ersten Platz beim A-Capella-Festival
Vokal.total.2018 „Winners Concert“.

Party, Beats, Konfetti und Party-Glowsticks sind ein unabdingbarer Begleiter jeder Feierlichkeit. Das moderne Flair hat auch das A-Capella-Festival vokal.total.2018 eingeholt. Die selbsternannten „Freaks“ der Band YeoMen aus Deutschland haben die Bühne buchstäblich gerockt und die Fans und die Jury für sich gewonnen. 
 
Der letzte und der am meisten ersehnte Tag des A-Capella-Festivals vokal.total.2018 war voller Überraschungen. Männersache aus Deutschland mit einem selbst kreierten Lied mit viel Gefühl erhielt die magenta talent trophy 2018. 
 
Woman of the world und Wing Singers begeisterten zum wiederholten Mal mit ihren stimmlichen Talenten und einer unglaublich anziehenden Melodie. 
 
Das Motto des Abends war wohl „Mitmachen“, denn das Publikum wurde ununterbrochen von den Sängern tänzerisch und stimmlich zum Mitmachen animiert, was diesem ziemlich gelegen kam. 
 
Beat Boxer heizten dann die Party-Stimmung (unglaublich, was man alles aus der Stimme rausholen kann!) an, und richtig los ging es dann bei der deutschen Band „YeoMen“. Die fünf Sänger mit Eigenmarketing machten die Bühne zu einer richtigen Party mit bunten Konfetti, Party-Glowsticks, lauten Beats und Rock-Gesang. Ständig bedanken sie sich bei der Jury für ihren Mut, sie für den ersten Platz in einem A-Capella-Wettbewerb auszuwählen. Auch wenn sie wohl mit ihrer Musik nicht ganz in den gewöhnlichen Rahmen von vokal.total hineinpassten, wurden sie zum absoluten Publikumsliebling. Ohne jede Aufforderung machte jeder mit und konnte von ihnen nicht genug bekommen. Überraschend war das Lied in einer Art, wie YeoMen selbst ausgedrückt hat, die gar nicht zu ihnen gepasst hat: ein lyrisches Pop-Lied mit viel Geschmuse. Gepasst zu den Party-Machern hat das Lied nur auf den ersten Blick nicht, es hat jedoch jeden mitgerissen und überrascht. Immerhin haben sie einen Sprung von Partymusik mit viel Krach und Lärm zu einer Sinnlichkeit und Lyrik geschafft. Ein Sprung, der nicht jedem fehlerfrei gelingt. Umso verlockender macht er die Band für den Zuschauer und wohl auch für die Jury.
 
Wir können es nicht erwarten, die neuen Herausforderungen, neue Bands, neue Zuschauer beim vokal.total.2019 zu sehen. 

vs

Foto: Lena Prehal


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 1
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Mika

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...