Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.03.2012  |  Kommentare: 0

Lionel Richie ist gern kitschig

Lionel Richie ist gern kitschig
Lionel Richie stört es nicht, als Kitsch-Sänger gesehen zu werden, weil er glaubt, dass gerade das Thema seiner Songs der Grund für seine anhaltende Berühmtheit ist.

Lionel Richie hat kein Problem damit, kitschig zu sein.

Der US-amerikanische Sänger ('Say You, Say Me') kümmert sich nicht darum, angesagt zu sein, weil sich die Menschen aufgrund der Zeitlosigkeit seiner Songs und deren Themen immer mit ihnen identifizieren könnten. ''Ich bin nicht hip. Ich habe herausgefunden, wofür hip steht; es bedeutet 'jetzt''', führt Richie im Gespräch mit der Zeitung 'The Times' aus. ''Wenn du im Jahr 1975 einen Nummer Eins-Hit hattest, dann kennen sie dich im Jahr 1978 nicht mehr.'' Seine Inhalte seien der Schlüssel dazu, dauerhaft in den Köpfen der Menschen zu verbleiben. So habe er festgestellt, dass ''das kitschigste Thema nie aus der Mode kommen'' werde. ''Die kitschigsten Worte auf der ganzen Welt; 'Ich liebe dich, ich will dich, ich brauche dich' und etwas, bei dem jeder aufseufzt, ist 'für immer''', weiß der Musiker. ''Es ist mir egal ob du Al Capone oder ein Wall Street-Killer bist; früher oder später wirst du zu jemandem sagen: 'Ich liebe dich'.''

Um Kritik an seiner Musik macht sich Richie, der für sein aktuelles Album 'Tuskegee' Country-Duett-Versionen seiner berühmtesten Hits aufgenommen hat, keine Sorgen. ''Heftige Kritik zu bekommen bedeutet für mich, in die richtige Richtung zu gehen'', eröffnet der 62-Jährige. ''Wenn ich noch einen anderen Titel für das Album finden müsste, wäre es 'Die Songs, von denen die Leute sagten, dass sie meine Karriere ruinieren würden.'''



Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 5
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...