Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
15.11.2011  |  Kommentare: 0

Kristen Stewart: 'Twilight'-Hochzeit fühlte sich echt an

Kristen Stewart: 'Twilight'-Hochzeit fühlte sich echt an
Kristen Stewarts Hochzeitsszene in 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)' fühlte sich echt an.

Die Schauspielerin erschien gestern Abend, 14. November, in Los Angeles gemeinsam mit ihrem Co-Star und Freund Robert Pattinson bei der Weltpremiere des Streifens. Gegenüber 'E! News' verriet sie bei der Gelegenheit, dass sich die Szene, in der ihr Charakter Bella Swan dem Vampir Edward Cullen das Ja-Wort gibt, sehr real anfühlte. "Ich habe meinen Kopf freigemacht und habe es ziemlich gut hinbekommen, alles zu vergessen. Ich wollte mich nicht auf seltsame, neurotische, schauspieler-artige Weise daran erinnern. Ich wollte mich an ein Erlebnis erinnern, das sich in dem Moment richtig angefühlt hat. Es hat sich sehr natürlich angefühlt. Es hat sich für mich wie eine echte Zeremonie angefühlt", beschreibt sie ihre Gefühle.

Auch für Pattinson war die Szene eine besondere Erfahrung, gestand er. "Sie sah so ängstlich aus, sie war unglaublich und jeder hat sie angesehen. Plötzlich erkannte man, wie nervenaufreibend das für Frauen ist."

Während die beiden Turteltauben über ihre Film-Ehe sprachen, erhielt ihr Co-Star Taylor Lautner bei der Premiere einen Heiratsantrag von einem seiner Fans. Auf die Frage, was er der Heiratswilligen, die "Nimm mich zur Frau" auf ein Schild geschrieben hatte, geantwortet habe, enthüllte der 19-Jährige: "Ich habe ihr ein Autogramm auf das Schild gegeben. Ich schätze, das war meine Antwort."

Für Pattinson war die Premiere übrigens eine willkommene Abwechslung, wie er gegenüber MTV preisgab: "Das ist wie eine andere Realität. Mein alltägliches Leben ist so langweilig und dann besucht man solche Veranstaltungen und jeder denkt, dass etwas Cooles passieren wird", schwärmte er.

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 8
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 7
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...