Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
19.10.2011  |  Kommentare: 0

'Twilight'-Stars dürfen Hand und Fuß verewigen

'Twilight'-Stars dürfen Hand und Fuß verewigen
Die Hand- und Fußabdrücke der 'Twilight'-Stars Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner werden in Beton verewigt.

Die drei Schauspieler, die in der Vampir-Saga Bella Swan, Edward Cullen und Jacob Black verkörpern, werden am 3. November durch die prestigeträchtige Verewigung vor dem Grauman's Chinese Theatre in Hollywood geehrt und in einer gemeinsamen Zeremonie ihre Spuren im Beton hinterlassen.

Damit dürfen sie es nur ein paar hundert Schauspielern der Filmgeschichte gleichtun, unter denen sich unter anderem Johnny Depp und Marylin Monroe finden. Erst kürzlich durften sich auch Jennifer Aniston und Helen Mirren dort verewigen.

Die 65-jährige Oscar-Preisträgerin bezeichnete dieses Erlebnis, das sie nach eigenen Angaben mit "Stolz" erfüllte, als einen der drei triumphalsten Momente ihres Lebens. "Ich habe die Geschichte Hollywoods immer geliebt. Mit unglaublichem Stolz bin ich hier, um ein Teil dieser Geschichte zu werden", sagte Mirren damals. "Es gab drei wirkliche Momente des Triumphs in meinem Leben. Der Erste war, eine Dame des britischen Königreichs zu werden, worauf ich sehr stolz bin, der zweite, einen Oscar zu gewinnen und der dritte war, meine Hände und Füße vor dem Grauman's Chinese Theatre zu verewigen."

Ab dem 24. November sind Stewart, Pattinson und Lautner im ersten Teil von 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht' in den deutschen Kinos zu sehen.
 

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen