Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

berta
18.04.2019 11:47:25 berta hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Hallo, wie geht es dir denn jetzt so? Hast du noch immer Probleme mit kalten Füßen? Ich zu Winterbeginn auch ähnliche Anzeichen und war dann bei einem Gesundheitscheck, wo herausgekommen ist, dass meine kalten Füße mit einem Vitamin D Mangel in Zusammenhang stehen. Mir wurden dann Vitamin D Tropfen empfohlen und zur besseren Aufnahme auch noch Vitamin K2. Beide Präparate habe ich dann über vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 bezogen. Das Vitamin D hat sich dann auch noch positiv auf meine Stimmung ausgewirkt. Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich mich regelmäßig durchchecken lasse. Oft sind nur geringe Veränderungen nötig und es geht einer gleich um Einiges besser! Alles Liebe, Berta
berta
18.04.2019 11:43:16 berta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Den Reifen kannst du sowieso nicht einfach so aufziehen, da brauchst du ohnehin einen Termin in der Werkstatt und davor kannst du ja am besten gleich nachfragen! Alles Gute
berta
18.04.2019 11:41:51 berta hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: Zwei Kätzchen! Zuckersüß!
berta
18.04.2019 11:41:30 berta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich hab jetzt einen Jack Woflskin und der lässt sich sehr gut tragen! lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.04.2012  |  Kommentare: 0

Florence Welch: Auf der Bühne frei

Florence Welch: Auf der Bühne frei
Florence Welch freut sich auf der Bühne darüber, nicht von ihrer Umwelt beansprucht zu werden und schlicht sich selbst überlassen zu sein.

Florence Welch genießt die Freiheit auf der Bühne.

Die Sängerin hinter Florence + the Machine mag ihre Auftritte besonders, weil ihr auf der Bühne niemand Vorschriften macht und sie sich dadurch frei fühlt. ''Wenn ich auf der Bühne stehe, kann mich niemand bitten, irgendetwas zu tun. Sogar auf dem Weg zur Bühne gibt es immer noch jemanden, der ein Interview möchte oder Leute, die ein Bild von mir machen. Manchmal denke ich: 'Bringt mich auf die Bühne.' Das ist Freiheit für mich'', befindet Welch im Gespräch mit der Zeitschrift 'Stylist'.

Mit dem Druck auf die eigene Persönlichkeit, der wirkt, wenn man berühmt ist, habe die Musikerin auch manchmal Probleme. ''Es ist nicht so, dass ich sie nicht genieße; es geht nur um ihr Ausmaß'', kommentiert die 25-Jährige die verschiedenen Seiten, die mit ihrem Erfolg unweigerlich einhergehen. ''Es ist ein merkwürdiger Prozess. Wenn man über sich selbst redet, ist die ganze Vorstellung ziemlich abschirmend. Es gibt kein Entkommen vor dir selbst.'' Deshalb zähle diese Art Selbstbeobachtung nicht zu ihren glücklichsten Momenten, auch wenn sie gern über ihr Schaffen reflektiere. ''Ich finde es wirklich toll, über meine Arbeit und meine Erfahrungen zu reden, aber ich mag es nicht, mich zu sehr in meinem eigenen Kopf zu vergraben'', so Welch.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 1
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Andres Sanchez

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...