Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
20.08.2019 23:55:03 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Die wirst du schnell aus dem Boden holen müssen den es kommen hohe Temperaturen.  Ende August wird es warm, sehr warm.
ute
14.08.2019 11:32:11 ute hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: [QUOTE=ludmilla] Hallo, also ich finde das sehr unhöflich, auch wenn ich ihre Einstellung verstehe. Aber Bioprodukte vs. Naturprodukte verstehe ich nicht ganz. Was hat das mit Tierversuchen zu tun. Ich vermute eben, das es auf den Laden drauf ankommt. An deiner Stelle würde ich die Produkte selbst verwenden! Sie hätte ja schließlich auch dort anrufen können. Ich mag allerdings Naturprodukte im Sinn von Produkten, welche direkt aus dem eigenen Garten kommen und selbst gemacht wurden sehr gerne. Ist für mich allerdings auch Bio :) Liebe Grüße! [/QUOTE] Hallo Ludmilla, im ersten Schritt ist Bio nicht unbedingt gleichzusetzen mit frei von Tierversuchen. Ich finde aber beides sehr wichtig! Meist legen Menschen, die auf die Herkunft und den Anbau von Produkten achten, auch Wert auf die Forschung. Ich bestelle gerne bei www.baerbel-drexel.de, dort wird nicht nur auf die Qualität geachtet, sonder weiters auch noch in Deutschland produziert. Ich versche nämlich zum Beispiel auch relativ lokal einzukaufen.! Mein Gemüse aus dem Garten mag ich auch sehr gerne! Im Moment hätte ich einige Gurken und Zucchini abzugeben :) Viele liebe Grüße, Ute
ute
14.08.2019 11:26:53 ute hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hi, die sind äußerst praktisch! Vor allem in Städten! lg
ute
14.08.2019 11:26:24 ute hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Freitag hat wirklich coole Rucksäcke!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.06.2019  |  Kommentare: 0

Unter der Sonne des Sisleyversums

Unter der Sonne des Sisleyversums
Super Stick Solaire Teinté SPF50+ von Sisley

Öl der Weißen Lupine, konzentriertes Weizenkeimöl, antioxidatives Vitamin-E-Acetat : hydratisierendes Kamelien-Öl, nährstoffreiches Karité-Öl, pflegende Mango-Butter UND mineralische Sonnenfilter ergeben was? Genau! Die neuartige Sonnenpflege für unterwegs von Sisley Paris. Der Super Stick Solaire Teinté SPF50+ macht einfach alles mit: Sonnenbaden am Strand von Mauritius genauso wie Näschen in die Sonne halten auf Balkonien. Surfen auf Hawai genauso wie das Erklimmen heimischer Berge …. oder Hügel. Ausdauersport genauso wie Sitzungen am Spielplatz mit sehr ausdauernden Kindern.

Egal wofür uns entscheiden oder was für uns von unseren Kindern entschieden wird: Mit Sisley sind wir bestens geschützt UND wir tun auch etwas für unser jugendliches Aussehen. Ein Komplex mit äußerst leistungsstarken mineralischen Filtern der neusten Generation sorgt dafür, dass auch die empfindlichen Zonen des Gesichts (Nase, Lippen, Wangen, Ohren, Augenkonturen) perfekt geschützt sind. Die praktische Pro-Youthing-Pflege mit sehr hohem Lichtschutzfaktor ist der ideale Sonnschutz für unterwegs und kann im Laufe des Tages jederzeit aufgefrischt werden. Wichtig ist, dass man bei längeren Aufenthalten im Freien den Sonnenschutz ca. alle zwei Stunden wieder aufträgt.


Die Formel ist wasser- und transpirationsbeständig und angereichert mit Anti-Aging Wirkstoffen. Sie schützen die Haut vor den Auswirkungen der Lichtalterung  wie Falten, Pigmentflecken, Feuchtigkeitsmangel, Nachlassen der Spannkraft der Haut. Die Haut bewahrt ihre Straffheit, Feuchtigkeitsdepots werden aufgefüllt. Die universelle Beige Nuance passt sich jedem Hautton an und hinterlässt ein ebenmäßiges, natürliches Finish. Der besonders hohe Lichtschutzfaktor gibt uns Sicherheit bei sämtlichen Outdoor-Aktivitäten.

Das Auftragen und Auffrischen ist denkbar einfach. Intuitiv gleitet der Stick über die empfindlichen Gesichtspartien. Die Formel bietet hohen Tragekomfort: Kein Kleben, kein unangenehmes Gefühl auf der Haut – nur Schutz, Pflege und zartes Strahlen. Willkommen im Sisleyversum!



KWH




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen