Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.03.2010  |  Kommentare: 0

Sturmayr lanciert Green Beauty

Sturmayr lanciert Green Beauty
ORGANICS by Sturmayr – Haarkosmetik mit der Kraft natürlicher Vitalstoffe.

Bereits zu Beginn ihres Schaffens setzten sich die Sturmayr Coiffeure intensiv mit der Kraft von natürlichen Vitalstoffen auseinander. Ihr Wissen und die jahrelange Erfahrung bündeln die ambitionierten Coiffeure nun in einer eigenen Haarkosmetik-Linie auf pflanzlicher Basis und frei von künstlichen Zusatzstoffen. ORGANICS by Sturmayr vereint die Kraft und Balance ihrer natürlichen Inhaltsstoffe in einzigartigen Kompositionen. Die neunteilige Produktserie ist ab sofort erhältlich.

Bei den Shampoos und Conditioner setzte man auf die „Cherish“, „Clarify“, „Intensify“ und „Nourish“ Linie. Die Stylingprodukte sind mit einer „Style Lotion“, „Live Up“ und einem „Body Builder“ vertreten.

O = Organics

Der Kreis auf der Verpackung der Produkte symbolisiert die Idee des harmonischen Kreislaufes der Natur. Die kräftigen Farben spiegeln die farbenprächtige Palette der natürlichen Ingredienzien wieder.

Nicht nur die Basis der pflanzlichen Haarpflege ist entscheidend – vorallem was nicht enthalten ist, macht den nachhaltigen Ansatz aus. Alle Produkte der Serie sind durchwegs frei von parabenen Konservierungsstoffen, da diese Stoffe über die Haut aufgenommen werden und in den Blutkreislauf gelangen und somit gesundheitliche Schäden nicht ausgeschlossen werden können. „Diese neue, innovative Haarpflegeserie ist ein Beginn, ein erster Meilenstein zurück zu einer schonenden und gleichzeitig kraftvollen Haarpflege“, so Fred Sturmayr.

(dz)





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen