Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
27.09.2014  |  Kommentare: 0

Star Skin

Star Skin
Diorskin Star

Nathalie Portman ist zweifelsohne einer der weiblichen Superstars unserer Zeit. Egal ob in „Die Herzog“ als Aristokratin mit Esprit und Herz, die alle Welt in ihren Bann zieht, oder als anmutige Ballettänzerin in „Black Swan“, für welche Rolle sie den Oscar erhielt, überzeugt die Schauspielerin mit ihrer Ausstrahlung und ihrem strahlenden Auftreten. Besonders auffallend an ihr, ist dieser unwiderstehliche Glow ihrer perfekten Haut.

Für alle jene unter uns, die schon längere Zeit neidisch auf ihren Porzellan – Teint schielen, aber keinen blassen Schimmer haben, wie sie selbst zu einem solchen kommen könnten, gibt es jetzt richtig gute Nachrichten!

Dior hat erkannt, dass in jeder Frau ein Star steckt, der nur ab und an ein wenig Hilfe braucht, um den Weg ins Spotlight zu finden.

Viele von uns kämpfen mit unebenmäßigem Teint und Pigmentflecken. Erfahrungsgemäß und gemeinerweise werden diese Problemchen mit zunehmendem Alter nicht geringer– zumindest nicht von allein.

Dior hat DAS Produkt für Frauen entwickelt, das zum einen für Soforthilfe und zum anderen nachhaltig für einen natürlichen Glow sorgt. Diorskin Star ist eine ultraleichte Foundation die tatsächlich mit der Haut verschmilzt. Nach dem Auftragen sieht man kein Make-up mehr, sondern nur perfekten Teint und wunderschöne Haut mit maximaler Leuchtkraft.
In einem zweiten Schritt verspricht diese Foundation einen „Brightening“-Effekt. Im Laufe der Anwendung sollen Unregelmäßigkeiten wie Pigmentflecken anhaltend reduziert werden.

Diorskin Star verspricht somit Glow und Perfektion eines Studio-Make-ups, kombiniert mit dem nachhaltigen Strahlen eines pflegenden Aufhellers.
Die-frau testet Diorskin Star erst seit kurzem und können wir daher über den Langzeit Effekt noch nichts sagen. Für uns ist die aufhellende Wirkung aber auch lediglich ein Bonus eines Produktes, in welches wir uns auf Anhieb verliebt haben.

Diorskin Star wird morgens aufgetragen und hält den ganzen Tag. Farbe und Strahlkraft bleiben unverändert den ganzen Tag über. Dank seiner zwölf Nuancen lässt sich das Make-up für jeden Hautton maßschneidern und so sitzt es auch: wie eine zweite Haut. Unebenheiten werden ausgeglichen und das Strahlen der Haut maximiert, ohne ihr die Natürlichkeit zu nehmen. Diese Foundation dient der Haut der Frau und tritt, sobald ihre Dienste geleistet sind, in die zweite Reihe, um die Trägerin in diesem „Je ne sais quoi“-Strahlen zu hinterlassen. Man kann nicht benennen, woher es kommt, es ist einfach da und bringt den Star in uns an die Oberfläche und dorthin, wo wir hingehören: Ins Spotlight!


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen