Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.05.2013  |  Kommentare: 0

She's So Unusual

She's So Unusual
Rouge Allure Velvet N° 42 L‘Éclatante von Chanel

Nachdem Peter Philips, Creative Director Makeup von Chanel,  unsere Augen diesen Frühling in sanfte Braun- und Beigetöne hüllt und uns einen zarten Teint zaubert, bleibt uns freies Spiel für Nägel und Lippen. Und dieses kosten wir mit dem Lippenstift Rouge Allure Velvet in der Nuance L’Éclatante in vollen Zügen aus. Er ist der Inbegriff einer Farbexplosion.

Die Farbe erinnert uns an unsere geliebten 80er Jahre - eine Zeit des Happy Sounds, der guten Laune, Aerobic-gestählter Luxuskörper und der Frisuren, die allesamt unter dem Motto „Mut kann man nicht kaufen.“ zu stehen schienen. Wir sehen dieses Pink und augenblicklich spukt uns Cindy Laupers Hit „Girls Just Want to Have Fun“  aus ihrem Album „She's So Unusual“  im Kopf herum.

 
Some boys take a beautiful girl
and hide her away from the rest of the world
I want to be the one to walk in the sun
oh girls they wanna have fun


In diesem Punkt geben wir Cindy Lauper recht: Eine Frau sollte sich niemals durch einen Mann einengen lassen, sie sollte immer diejenige sein, die selbstbewusst, strahlend und unabhängig durch das Leben geht: L’Éclatante ("die Strahlende") eben!


Genau für dieses Lebensgefühl steht für uns dieser Rouge Allure Velvet Lippenstift.

Es ist ein sattes Pink, das sich samtig matt auf unsere Lippen legt, ohne diese auszutrocknen. Die Intensität der Farbe kann man gut variieren, indem man für dezentere Farbakzente den Lippenstift lediglich leicht auftupft. Für den großen Auftritt darf man ihn ruhig kräftig und deckend auftragen.

Es ist zugegebenermaßen schon länger her, dass wir zu solch einem knallig pinken Lippenstift gegriffen haben und fast hätten wir geglaubt, aus dieser Farbe herausgewachsen zu sein, aber das stimmt nicht. Durch diese Mattheit erlangt die Farbe etwas sehr Elegantes und ist auf jeden Fall alltagstauglich.

Seien Sie bunt! Seien Sie strahlend!



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 20
Online schenken ?
Anzahl Postings: 13
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 8
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 14

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...