Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
21.07.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: wellaflex: Der Sommer wird?gold!

PR/Pressemitteilung: wellaflex: Der Sommer wird?gold!
Wellaflex Styling-Experte Sascha Breuer inspiriert mit einer angesagten Sommerfrisur

Schwalbach am Taunus, April 2014: Der Sommer ist zum Greifen nah! Zeit, das Leben im Freien zu genießen. Mit einem Trendlook für die heiße Saison gelingt das spielend: Italienische Eleganz trifft dabei auf urbanen Flair. Das Ergebnis ist inspirierend, mondän und einfach zu stylen. Gezielte Stilbrüche sorgen für das Großstadt-Feeling. Wellaflex Styling-Experte Sascha Breuer hat die Trends in den Metropolen von L.A. bis London verfolgt und weiß: „Die richtige Kombination macht einen modernen Sommerlook aus. Der Mix aus verschiedenen Stilrichtungen ist dabei entscheidend. Auch beim Haarstyling werden immer häufiger klassische mit modernen Elementen kombiniert. Das wirkt wie zufällig und versprüht vor allem im Sommer eine gewisse Leichtigkeit.“ Für wellaflex hat der Top-Stylist eine Frisur entwickelt, die diesen Trend aufgreift. „Bei der Umsetzung war es mir wichtig zu zeigen, dass ein angesagter Look nicht anstrengend sein muss. Aufwändig gestylt war gestern! Jede Frau kann mit ein paar Handgriffen eine elegante und zugleich lässige Sommerfrisur kreieren. Dabei sollten gerade jetzt Stylingprodukte verwendet werden, die helfen, das Haar vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen!“ so Sascha Breuer.

Wie das Styling ganz einfach zu Hause gelingt, erklärt er Schritt für Schritt.

Golden Twist

La Grande Belezza! Dieser Look verkörpert den zeitlosen Spirit italienischer Modemetropolen. „Der Kontrast aus klassischer Hochsteckfrisur und offenen Längen macht dieses Styling besonders raffiniert. Die nach oben eingedrehte Seitenpartie verleiht ihm einen modernen und zugleich eleganten Touch“, so Sascha Breuer. Blonde Highlights zaubern sommerliche Reflexe ins Haar. Kombiniert mit einem weißen Baumwollkleid, einer goldenen Paillettenjacke und einem passenden Armreif, bekommt der Gesamtlook eine unkonventionelle Note. Ein verführerisches Lächeln macht das Outfit komplett. Ob tagsüber oder am Abend – damit wird jede Frau zur römischen Göttin!

Und so geht das Haarstyling:

Vorbereitung: Für zuverlässigen Halt und Schutz vor Föhnhitze vor dem Trocknen eine golfballgroße Menge wellaflex Hydro Style Schaumfestiger extra starker Halt ins handtuchtrockene Haar einkämmen. Sein Hydroaktiv  Komplex hilft, strapaziertes Sommerhaar mit Feuchtigkeit zu versorgen und vor UV-Strahlung zu schützen.

Step 1:
Einen Seitenscheitel ziehen und die Haare über eine mittelgroße Rundbürste trocken föhnen. Das sorgt für das nötige Volumen am Ansatz und bringt Schwung in die Längen.

Step 2:
Danach eine seitliche Partie abteilen, mit einer Paddle-Brush streng nach hinten frisieren und anschließend mit den Händen nach oben eindrehen.

Step 3:
Die eingedrehte Partie nun mit Haarnadeln unsichtbar am Oberkopf fixieren. Dabei darauf achten, dass sie möglichst eng anliegt und alle abstehenden Haare festgesteckt sind.

Step 4:
Anschließend die andere Seitenpartie abteilen, nach hinten bürsten und am Hinterkopf zusammen mit der bereits eingedrehten Strähne fixieren.

Step 5:
Um fliegende Härchen zu bändigen, etwas wellaflex Hydro Style Haarspray extra starker Halt auf die Fingerspitzen sprühen und damit über die Frisur streichen. Als Finish das Haarspray aus circa 20 cm Entfernung über den gesamten Look geben. So hält das Styling auch heißen Temperaturen stand!
 

Extra-Tipp
Perfekt für den Urlaub: das wellaflex Style & Repair Haarspray starker Halt. Es enthält Jojoba-Öl und hilft sichtbare Schäden durch Sonne, Wind und Meer auch beim Styling zu reparieren. In der praktischen Mini-Größe passt es in jede Strandtasche!
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen