Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
14.08.2022 15:54:16 marci43 hat ein Thema kommentiert Wandtattoos: Also für diverse Einrichtung hat man entweder so seine Lieblingsmarken und sucht dann über bspw. https://www.hardeck.de/marken oder aber man macht direkt eine Suche im Netz und lässt sich inspirieren. Klar ist, Möbelkauf geht inzwische auch super über das Internet inzwischen.
marci43
09.08.2022 12:11:11 marci43 hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Ach ich kann sie gut verstehen. Man kann ja auch nicht immer total alles kontrollieren und muss ja auch leben können ohne allzu viele Einschränkungen. Angeblich sei ja auch Alkohol Gift. Dennoch leben viele Menschen unglaublich lange die Wein trinken. Daher bleibe ich bei meinem geliebten Primitivo Di Manduria  
marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.06.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Die Parfum-Branche zu Gast in Frankreich

PR/Pressemitteilung: Die Parfum-Branche zu Gast in Frankreich
Der World Perfumery Congress 2014

World Perfumery Congress, 10.-12. Juni, Centre International Deauville, Frankreich

Nächsten Monat begrüßt Frankreich anlässlich des World Perfumery Congress führende Vertreter der Parfumindustrie im Centre International Deauville.

Experten aus den verschiedensten Bereich kommen vom 10.-12. Juni 2014 zusammen, um die neuesten Trends zu entdecken und über Wachstumsmöglichkeiten des Marktes und neue Wirkstoffe der weltweit 28 Mrd. USD1 schweren Parfumindustrie zu diskutieren.

Dieses Jahr nehmen an dem Event 25 % neue Aussteller teil, um ihre Entwicklungen und Dienstleistungen vorzustellen. Besucher haben die Möglichkeit, wichtige Unternehmen der Branche wie BASF, Givaudan, IFF, Firmenich, PFW, Robertet, Takasago, Mane und Symrise zu treffen sowie kleine und mittelständische Unternehmen kennenzulernen.

Jeb Gleason-Allured, Program Director des 2014 World Perfumery Congress, freut sich: „Dieses Jahr präsentieren sich so viele neue Aussteller wie nie zuvor, die – gemeinsam mit Unternehmen, die schon viele Jahre dabei sind – spannende neue und noch unveröffentlichte Innovationen aus den Bereichen Duft, Kosmetik, Pflege und Haushalt vorstellen werden.“

Auch das Konferenzprogramm, das dieses Jahr den Titel ‚Future of Fragrance’ trägt, ist wieder spannend und abwechslungsreich. Referenten von P&G, Coty, Avon, Euromonitor, JAFRA Cosmetics sowie von Parfum- oder Inhaltsstoffherstellern werden die Besucher über Themen wie Parfümerie, Packaging, Wachstum, Nachhaltigkeit und Kundenbindung informieren und inspirieren. Kreative Köpfe haben zudem die Möglichkeit, an einem Runden Tisch miteinander zu diskutieren und sich auszutauschen.

Jeb Gleason-Allured: „Die Industrie ist im ständigen Wandel – und an diesen muss sich auch unser Event anpassen. Diese Weiterentwicklung spiegelt sich in unserem Konferenzprogramm wider: Neue Märkte und Nachhaltigkeit sind aktuell wichtige Themen für die Branche – deshalb wurden diese Punkte in unser Programm aufgenommen. Wir konnten weltweit führende Experten gewinnen, die auf der Konferenz zu diesen Themen referieren und ihre Ansichten teilen werden. Wir freuen uns schon sehr, die Industrie nächsten Monat in Deauville begrüßen zu dürfen!”
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen