sabrina
12:06 sabrina hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Hi Jutta, ich habe jetzt auch zwei Kleider von Eddie Bauer zuhause, mir gefällt sein Stil wirklich gut. Ich persönlich trage ja sehr gerne Schmuck von Michael Kors, besonders die Schmuckstücke in roségold gefallen mir wirklich gut. Du kannst dir einmal die verschiedenen Ketten und Ohrstecker auf www.ella-juwelen.at/schmuck/michael-kors-schmuck.html ansehen und mir sagen, was du davon hältst. Gerade zu deinem Blumenkleid findest du sicher einige passende Sachen, die dir gefallen könnten! Die Hochzeit wird sicher toll, ich bin Anfang August seit Ewigkeiten endlich auch wieder auf einer und freue mich schon sehr darauf! Viele liebe Grüße, Sabrina
jutta
12:01 jutta hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Hallo, also ich habe mir jetzt ein paar Basic Kleider bei Eddie Bauer bestellt und ein hübsches Sommerkleid, welches ich zur Hochzeit meiner Schwester in zwei Wochen tragen möchte. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer schlichten und eleganten Kette und dazu passenden Ohrringen. Das Kleid hat ein schlichtes Blumenmuster, welches in pastell gehalten ist. Was würdet ihr dazu tragen? Alles Liebe, Jutta
sabrina
11:57 sabrina hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: hui, cool. Ich hab auch noch ein paar Schlaghosen, die ich schon ewig nicht mehr getragen habe :)
sabrina
11:55 sabrina hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Hallo, also ich habe das Gefühl, dass umso älter man wird, es umso schwieriger wird jemanden kennenzulernen. Habe ich auf jeden Fall bei meinen Freundinnen beobachtet. lg

05.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: ARTDECO Pure Minerals Modefarben Herbst/Winter „Orient Express“

Die ARTDECO Pure Minerals Modefarben Herbst/Winter „Orient Express“-Produkte sind ab Anfang September 2013 im Handel erhältlich.

Die neue Kollektion Pure Minerals Modefarben Herbst/Winter „Orient Express“ von ARTDECO hat den Flair orientalischer Reisen und ferner Länder eingefangen. Aufgrund hochwertiger Mineralien wie Zink, Magnesium und Kalium sind die Produkte eine Wohltat für die Haut und besonders hautverträglich. Die natürliche Schönheit jeder Frau lässt sich mit den sinnlichen Farbnuancen hervorheben und verleiht ihr besondere Ausstrahlung und Faszination.

Einen ebenmäßigen Teint schenkt die Mineral Fluid Foundation. In der hellen Nuance „soft beige“ Nr. 04 und der rötlicheren Variante „softly tanned“ Nr. 40 erhält die Haut ein gleichmäßiges und strahlendes Finish. Die flüssige Foundation ist mit zahlreichen Mineralien angereichert und daher besonders für sensible Haut geeignet. Zinkoxid beugt Reizungen vor und fördert zusammen mit Vitamin A die Regenerationsfähigkeit der Haut.

Die Mineral Powder Foundation „medium beige“ Nr. 05 besitzt die Deckkraft einer klassischen Foundation und die seidig mattierende Konsistenz eines losen Puders. Die Hautstruktur erscheint feiner, der Teint wirkt erholt und strahlend. Die Mineral Powder Foundation enthält Verbindungen hochwertiger Mineralelemente wie Magnesium, Titanium Dioxid sowie Zink und kaschiert kleine Unreinheiten wie Unregelmäßigkeiten. Zusätzlich schützt Zinkoxid vor der schädigenden Wirkung von UVA- und UVB-Strahlen. Frei von Talcum, Wachs, Öl und Duftstoffen ist die Mineral Powder Foundation auch für die sensible Haut geeignet.

Mit „salmon-pink“ Nr. 03, „noble warm sepia“ Nr. 08 und „noble silk rose“ Nr. 28 verleiht der Mineral Baked Blusher den Wangen dezente Frische. Die Textur lässt sich gleichmäßig auftragen. Der Blusher enthält mineralische Bestandteile wie Titanium Dioxid, Kaolin und Silberoxid und ist frei von Mineralöl, Konservierungsmitteln und Parfüm.

Die parfümfreie Mineral Eyeshadow Base sensitive ist eine farbneutrale Lidschattengrundierung. Die Base verhindert das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte und macht ihn wasserfest. Der Farbton des Augenlids wird neutralisiert und die Leuchtkraft der Lidschatten erhöht. Vitamin E schützt die empfindliche Augenpartie; Bisabolol beruhigt leichte Rötungen. Mineralischer Lichtschutz ist durch das Meeresmineral Phycocorail gewährleistet, das reich an Kalzium und Magnesium ist. Die parabenfreie Mineral Eyeshadow Base sensitive in einer praktischen Tube ist ideal für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen.

Mit den aktuellen Farben des Mineral Baked Eyeshadows gelingt ein ausdrucksstarkes Augen-Make up. Mystische Augen lassen sich mit dem Marineblau „vivid blue“ Nr. 46, dem Moosgrün „fir sprigs“ Nr. 60 und dem Dunkelbraun „mother earth“ Nr. 87 kreieren. Dezent betont das Mauve „silver thistle“ Nr. 27 und das Beige „sparkling moonlight“ Nr. 68 die Augenpartie. Dank des besonderen Herstellungsverfahrens leuchten die Farben intensiv. Der außergewöhnlich hohe Anteil an Pearlpigmenten sorgt für zusätzliche Strahlkraft. Die Textur lässt sich gleichmäßig auftragen und enthält überwiegend mineralische Bestandteile wie Titanium Dioxid, Kaolin und Silberoxid. Vitamin C und E, Lecithin sowie Jojobaöl pflegen die zarte Haut. Frei von Konservierungsmitteln sind die Lidschatten für alle Hauttypen geeignet.

Der Mineral Baked Eyeshadow Applikator ist ideal zum Applizieren des Mineral Baked Eyeshadows.

Die neue, parabenfreie 3D Mineral Mascara „black“ Nr. 1 bietet alles, was sich jede Frau wünscht. Dank moderner 3D-Bürste mit variierender Faserlänge tuscht sie jede einzelne Wimper: Längere Fasern sorgen für Verlängerung, kürzere für Separation und die spezielle Bürstenform garantiert Schwung. Natürliche Wachse aus Jojoba, Sonnenblume, Candelila und Carnauba schenken den Wimpern besonderen Glanz. Zudem pflegen Ringelblumenextrakt, Zink, Magnesium, Kupfer, Eisen und Silizium die Wimpern. Die parfümfreie 3D Mineral Mascara eignet sich für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen.

Mit dem Mineral Lip Styler lässt sich in den Farben „mineral salmon-pink“ Nr. 05 und „mineral rosy magnolia“ Nr. 38 die Lippenkontur akkurat nachzeichnen.

Der feuchtigkeitsbewahrende Pure Moisture Lipstick ist mit einem Hyaluron-Komplex und wohltuenden Mineralien angereichert. Der paraben- und mineralölfreie Lippenstift mit Vanillearoma überzeugt durch intensive Farbe mit edlem Glanz und optimaler Haltbarkeit. Verführerische Kusslippen zaubern „pure blazing orange“ Nr. 101, ein intensives Orange, „pure light terracotta“ Nr. 103, ein dunkles Rot, „pure bordeaux“ Nr. 151, ein kräftiges Rotbraun, und „pure antique mauve“ Nr. 181, ein warmer Rosenholzton. Mikrokleine, gefriergetrocknete Kügelchen, sogenannte Hyaluronic Filling Spheres®, nehmen die Hautfeuchtigkeit auf und füllen Fältchen von innen. Das Ergebnis ist eine pralle und geglättete Haut. Vitamin E schützt vor freien Radikalen. Aus den Früchten der Hundsrose gewonnenes Öl pflegt die Haut, macht sie weich und geschmeidig. Candelilla-Wachs schützt vor Feuchtigkeitsverlust; Carnauba-Wachs sorgt für unwiderstehlichen Glanz. Der Pure Moisture Lipstick ist parfümfrei und eignet sich auch für sehr sensible Lippen.