alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
ingrid
31.08.2018 14:59:17 ingrid hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hallo Jutta, es gibt verschiedene Tragetücher und auch Trageberatungen, da kannst du den Rückenschmerzen schon einmal vorbeugen. Seitdem ich ein Tragetuch habe, fallen mir gerade Besorgungen und Wege in der Stadt um einiges leichter! Ich habe mich zum Beispiel für die Jersey Sling von haengemattenshop.com/ entschieden. Alles Liebe und viel Erfolg bei deiner Auswahl! Ingrid
ingrid
31.08.2018 14:56:47 ingrid hat ein Thema kommentiert Kochideen: Klingt sehr verlockend!

05.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: ARTDECO Pure Minerals Modefarben Herbst/Winter „Orient Express“

Die ARTDECO Pure Minerals Modefarben Herbst/Winter „Orient Express“-Produkte sind ab Anfang September 2013 im Handel erhältlich.

Die neue Kollektion Pure Minerals Modefarben Herbst/Winter „Orient Express“ von ARTDECO hat den Flair orientalischer Reisen und ferner Länder eingefangen. Aufgrund hochwertiger Mineralien wie Zink, Magnesium und Kalium sind die Produkte eine Wohltat für die Haut und besonders hautverträglich. Die natürliche Schönheit jeder Frau lässt sich mit den sinnlichen Farbnuancen hervorheben und verleiht ihr besondere Ausstrahlung und Faszination.

Einen ebenmäßigen Teint schenkt die Mineral Fluid Foundation. In der hellen Nuance „soft beige“ Nr. 04 und der rötlicheren Variante „softly tanned“ Nr. 40 erhält die Haut ein gleichmäßiges und strahlendes Finish. Die flüssige Foundation ist mit zahlreichen Mineralien angereichert und daher besonders für sensible Haut geeignet. Zinkoxid beugt Reizungen vor und fördert zusammen mit Vitamin A die Regenerationsfähigkeit der Haut.

Die Mineral Powder Foundation „medium beige“ Nr. 05 besitzt die Deckkraft einer klassischen Foundation und die seidig mattierende Konsistenz eines losen Puders. Die Hautstruktur erscheint feiner, der Teint wirkt erholt und strahlend. Die Mineral Powder Foundation enthält Verbindungen hochwertiger Mineralelemente wie Magnesium, Titanium Dioxid sowie Zink und kaschiert kleine Unreinheiten wie Unregelmäßigkeiten. Zusätzlich schützt Zinkoxid vor der schädigenden Wirkung von UVA- und UVB-Strahlen. Frei von Talcum, Wachs, Öl und Duftstoffen ist die Mineral Powder Foundation auch für die sensible Haut geeignet.

Mit „salmon-pink“ Nr. 03, „noble warm sepia“ Nr. 08 und „noble silk rose“ Nr. 28 verleiht der Mineral Baked Blusher den Wangen dezente Frische. Die Textur lässt sich gleichmäßig auftragen. Der Blusher enthält mineralische Bestandteile wie Titanium Dioxid, Kaolin und Silberoxid und ist frei von Mineralöl, Konservierungsmitteln und Parfüm.

Die parfümfreie Mineral Eyeshadow Base sensitive ist eine farbneutrale Lidschattengrundierung. Die Base verhindert das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte und macht ihn wasserfest. Der Farbton des Augenlids wird neutralisiert und die Leuchtkraft der Lidschatten erhöht. Vitamin E schützt die empfindliche Augenpartie; Bisabolol beruhigt leichte Rötungen. Mineralischer Lichtschutz ist durch das Meeresmineral Phycocorail gewährleistet, das reich an Kalzium und Magnesium ist. Die parabenfreie Mineral Eyeshadow Base sensitive in einer praktischen Tube ist ideal für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen.

Mit den aktuellen Farben des Mineral Baked Eyeshadows gelingt ein ausdrucksstarkes Augen-Make up. Mystische Augen lassen sich mit dem Marineblau „vivid blue“ Nr. 46, dem Moosgrün „fir sprigs“ Nr. 60 und dem Dunkelbraun „mother earth“ Nr. 87 kreieren. Dezent betont das Mauve „silver thistle“ Nr. 27 und das Beige „sparkling moonlight“ Nr. 68 die Augenpartie. Dank des besonderen Herstellungsverfahrens leuchten die Farben intensiv. Der außergewöhnlich hohe Anteil an Pearlpigmenten sorgt für zusätzliche Strahlkraft. Die Textur lässt sich gleichmäßig auftragen und enthält überwiegend mineralische Bestandteile wie Titanium Dioxid, Kaolin und Silberoxid. Vitamin C und E, Lecithin sowie Jojobaöl pflegen die zarte Haut. Frei von Konservierungsmitteln sind die Lidschatten für alle Hauttypen geeignet.

Der Mineral Baked Eyeshadow Applikator ist ideal zum Applizieren des Mineral Baked Eyeshadows.

Die neue, parabenfreie 3D Mineral Mascara „black“ Nr. 1 bietet alles, was sich jede Frau wünscht. Dank moderner 3D-Bürste mit variierender Faserlänge tuscht sie jede einzelne Wimper: Längere Fasern sorgen für Verlängerung, kürzere für Separation und die spezielle Bürstenform garantiert Schwung. Natürliche Wachse aus Jojoba, Sonnenblume, Candelila und Carnauba schenken den Wimpern besonderen Glanz. Zudem pflegen Ringelblumenextrakt, Zink, Magnesium, Kupfer, Eisen und Silizium die Wimpern. Die parfümfreie 3D Mineral Mascara eignet sich für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen.

Mit dem Mineral Lip Styler lässt sich in den Farben „mineral salmon-pink“ Nr. 05 und „mineral rosy magnolia“ Nr. 38 die Lippenkontur akkurat nachzeichnen.

Der feuchtigkeitsbewahrende Pure Moisture Lipstick ist mit einem Hyaluron-Komplex und wohltuenden Mineralien angereichert. Der paraben- und mineralölfreie Lippenstift mit Vanillearoma überzeugt durch intensive Farbe mit edlem Glanz und optimaler Haltbarkeit. Verführerische Kusslippen zaubern „pure blazing orange“ Nr. 101, ein intensives Orange, „pure light terracotta“ Nr. 103, ein dunkles Rot, „pure bordeaux“ Nr. 151, ein kräftiges Rotbraun, und „pure antique mauve“ Nr. 181, ein warmer Rosenholzton. Mikrokleine, gefriergetrocknete Kügelchen, sogenannte Hyaluronic Filling Spheres®, nehmen die Hautfeuchtigkeit auf und füllen Fältchen von innen. Das Ergebnis ist eine pralle und geglättete Haut. Vitamin E schützt vor freien Radikalen. Aus den Früchten der Hundsrose gewonnenes Öl pflegt die Haut, macht sie weich und geschmeidig. Candelilla-Wachs schützt vor Feuchtigkeitsverlust; Carnauba-Wachs sorgt für unwiderstehlichen Glanz. Der Pure Moisture Lipstick ist parfümfrei und eignet sich auch für sehr sensible Lippen.