annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;)
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;)
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße

09.02.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung - Der Sommer 2012 wird BLOND

Expertentipps von Colour-Profi SHAN RAHIMKHAN

Die Hauptstadt-Farbspezialisten von SHAN RAHIMKHAN sind sich einig: Der Sommer wird blond!Blond in allen Facetten. Das ultimative Blond, das perfekt mit seiner Trägerin und ihrer Haarbeschaffenheit harmoniert, ist sicherlich die größte Herausforderung. SHAN RAHIMKHAN und seine 9 Top-Coloristen beherrschen die Kunst des Haare-Färbens mit allen Raffinessen – in allen Nuancen und Schattierungen, von Weizenblond bis Karamell-blond. An der eigenen großen Colourbar kreieren sie die Top Looks von morgen. Die Farbtöne changieren: Mandel- und Honigblond bis hin zu Nougat und Latte Macchiato Nuancen. Mindestens 3 verschiedene Blondtöne werden ins Haar gesetzt, um den angesagten Look zu zaubern. Das Ergebnis: ein facettenreiches, natürliches Blond und gesund glänzendes Haar!
Die speziell ausgebildeten Farb-Profis haben extra für diesen Trend neue Techniken entwickelt. Konventionelle und moderne Färbe-methoden werden bewusst kombiniert, Foliensträhnen und Paintings gleichzeitig eingesetzt, um ein aufregendes und faszinierendes Ergebnis zu erzielen. Für weiche Farbübergänge werden Paintings im Konturenbereich gesetzt und Foliensträhnen in die nicht sichtbaren Bereiche, wie z.B. Oberkopf, Hinterkopf und Nackenpartien. Je nachdem, wie viel Farbe aufgetragen wird, wirken die Paintings weicher oder intensiver.

Das Ergebnis:  Blond – wie von der Sonne geküsst.