Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

martha
28.12.2019 15:12:23 martha hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, also ich koche auch gerade sehr viele gesunde und vitaminreiche Rezepte. Bei uns ist jetzt der Winter eingebrochen und ich merke, wie sehr mein Körper nach Vitaminen verlangt! Ich war die letzten Tage eigentlich auch immer draußen, aber leider hat sich die Sonne meist hiner den Wolken versteckt. Weil ich mich eben nicht ganz fit fühle, nehme ich gerade einen Multivitaminmix und Vitamin D. Vitamin D schlägt sich ja nicht nur auf die Stimmung, sondern trägt auch zu einem stabilen Immunsystem bei, wie Frau Drexel auf ihrem Blog schön verständlich beschreibt: baerbel-drexel.de Die Rezepte, die mir gerade sehr liegen, sind die unterschiedlichsten Eintopfrezepte. Da finde ich besonders auf Instagram im Moment viel Inspiration! Viele liebe Grüße, Martha
martha
28.12.2019 15:08:02 martha hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: also ich schau auch Sport!
martha
28.12.2019 15:07:34 martha hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: naja, mehr oder weniger :) kommt drauf an wie anspruchsvoll man ist :)
martha
28.12.2019 15:06:57 martha hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Mach ich, gerade bei Freundinnen, die weiter weg wohnen!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
25.05.2014  |  Kommentare: 0

Lift us up where we belong

Lift us up where we belong
Le Lift Creme von Chanel

Als wir zum ersten Mal verliebt waren, bekamen wir sie vom Lachen, zu welchem er uns brachte. Als wir erkennen mussten, dass die erste große Liebe nicht zwingend die letzte sein muss, bekamen wir sie, weil wir die Mundwinkeln sacken ließen. Als wir unser Kind zum ersten Mal in den Armen hielten, bekamen wir sie, weil wir vor unbändiger Freude von einem Ohr zum anderen strahlten. Die Rede ist von den Linien, Fältchen und Falten, die unsere Lebensbilanz in unser Gesicht schreiben.

Unsere ganz individuelle Geschichte beeinflusst wesentlich die Jugendlichkeit der Haut - viel wesentlicher als diese alters- oder veranlagungsbedingt ist.  Überwiegen die glücklichen Momente, stehen wir nach Niederlagen zuversichtlich sofort wieder auf, fluten wir unser Tun und Sein mit Liebe, so wird sich das mit zunehmendem Alter verstärkt bemerkbar machen. Positive Lebenseinstellung ist der Jungbrunnen schlechthin.

Natürlich lassen sich die Gesetze des Reifer-Werdens und der Schwerkraft dennoch nicht gänzlich aushebeln - oder doch?

Oder doch! Chanel entwickelte Le Lift. Eine Pflegelinie, die auf die individuelle Geschichte jeder Frau abgestimmt ist.  Die Wirksamkeit von Le Lift ist das Ergebnis 12-jähriger Forschung im Dienste der Frauen dieser Welt.

Mit zunehmendem Alter, den täglichen Herausforderungen und abhängig von der emotionalen Verfassung verlangsamen sich die Mechanismen der Jugendlichkeit der Haut. Der Wirkstoff 3.5 DA neutralisiert die Aktivität der MiRs, die für die Hautalterung verantwortlich sind, und reguliert ihre Anzahl. Die Produktion der Jugendlichkeitsproteine wird wieder aktiviert.

Die-frau hat Le Lift Crème für Sie getestet.

Wir machten Le Lift Crème zu einem festen Bestandteil unseres morgendlichen und abendlichen Pflegerituals. Der Chanel Anleitung folgend trugen wir sie mit raschen Streichbewegungen auf Gesicht und Hals auf.

Der Soforteffekt ist, dass die Haut sich praller anfüllt und fühlbar mit allem versorgt wird, das sie braucht. Spannungsgefühl ist Schnee von gestern.

Nach nur wenigen Wochen der Anwendung gewinnen unsere Gesichtszüge deutlich an Kontur und Festigkeit. Le Lift Crème wirkt tatsächlich wie ein Lifting. Selbst tiefe Falten werden deutlich geglättet.

Insgesamt wirken wir frischer, strahlender und jugendlicher und das ganz ohne Skalpell oder gruselige Injektionen.

Die Basis für jugendliche Ausstrahlung ist und bleibt, dass wir uns lieben und gut zu uns sind. Den Rest macht Chanel.



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen