Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
25.08.2015  |  Kommentare: 0

Haute Couture

Haute Couture
Teint Couture Balm und Teint Couture Concealer von Givenchy

1952 von Graf Hubert de Givenchy gegründet, gilt das Pariser Modehaus als eines der ganz großen. Von der Seine-Metropole aus trat es an, um die internationale Modewelt beachtlich mitzugestalten und  mit dem nunmehrigen Chef-Designer Riccardo Tisci hielten nicht nur Rock’n’Roll und Gothic Einflüsse Einzug, sondern auch eine Vielzahl an Stars aller Sparten.

Nicolas Degennes ist Givenchy´s Art Director MakeUp & Farben und er sorgt dafür, dass unser Teint natürlich und strahlend erscheint, damit Mode und MakeUp eine abgestimmte Harmonie ergeben und unseren ganz persönlichen Stil widerspiegeln.

„Zwischen Farbe und Materie bewegt sich die ständige Suche nach Transparenz, Komfort und strahlendem Glanz ... Ich liebe die unmerklichen Materien, die das Licht und den echten Ausdruck des Teints preisgeben“. (Nicolas Degennes)


Teint Couture Balm

Das erste Must-have aus der Givenchy Garderobe dieses Spätsommers ist der Teint Couture Balm, der in 8 Nuancen erhältlich ist.

Der Balm ist weniger deckend als ein MakeUp und mehr als eine BB Cream. Ihm eigen ist der Weichzeichner-Effekt. Schon beim Auftragen werden Linien sanft ausgestrichen, der Teint erscheint ebenmäßig mit einem natürlichen Glow und einem unbeschwerten „Nackte-Haut-Look“.

Blurred Lines

Hinzu kommt die doppelte Wirkung eines Pflegebalms:

Feuchtigkeitsschutz. Durch „Hydro-Magneten“, die das Wasser in der Oberhaut speichern, beugt Teint Couture Balm einem Austrocknen der Haut vor.

Oxidationshemmendes Schutzschild. Jasminblütenextrakt und Vitamin E tragen zur Stärkung der Abwehrkräfte der Haut bei, während ein UV-Filter mit SPF15 vor Fotoalterung schützt.

Da wohl niemand Fragen in Bezug auf Teint Couture Balm besser beantworten kann als der Leiter der wissenschaftlichen Kommunikation von Givenchy Parfums, lassen wir Laurent Nogueira zu Wort kommen:

Was ist die Besonderheit der Formel von Teint Couture Balm?

Es handelt sich um eine Wasser-in-Silikon-Formel, die weder fette Öle noch schweren Ester enthält, sondern eine Auswahl besonders leichter Öle. Die Textur von Teint Couture Balm ist weich, zart und ultraleicht.

Können Sie uns mehr über den „Light & Blur“-Komplex verraten?

Er besteht aus einem Diamantpuder, der in einer Polymermatrix eingeschlossen ist, die alle Unebenheiten korrigiert und dem Teint ein reines und natürlich-strahlendes Aussehen verleiht. Diese neue Generation korrigierender „Soft-Focus“-Partikel verfügt über photolumineszente Eigenschaften. Sobald sie mit der Haut in Berührung kommen, spielen diese Partikel mit den UV-Strahlen des auftreffenden Lichts und geben die blauen und grünen Lichtbestandteile wieder ab, um Hautunebenheiten zu kaschieren und das strahlende Aussehen des Teints zu verbessern.


Teint Couture Concealer

Dieses It-Piece der Givenchy Garderobe ist ein wahres Kind unserer Zeit. Multitasking meets Easygoing.

Die abgeschrägte Mine des Teint Couture Concealers besteht aus einem beigen Teil, der für das Abdecken unliebsamer Ringe, die leider weder von Tiffany noch am Finger, sondern nur von Gott-Weiß-Woher und unter den Augen sind.

Rosa ist für Contouring und Nicht-Von-Dieser-Welt-Strahlen zuständig und es macht seine Sache hervorragend!  Ein Konzentrat aus ultrafeinen Perlmuttpartikeln, hellt, am unteren Wimpernansatz aufgetragen, die Augenlinie auf; öffnet den Blick, wenn es unter dem Brauenbogen platziert wird und betont subtil die Sinnlichkeit der Lippen, wenn es entlang des Armorbogens getragen wird.

Seine ideale Abdeckkraft kaschiert Unebenheiten, ohne zu verwischen oder Farbe zu verlieren. Teint Couture Concealer gibt es in drei Nuancen, die eine perfekte Abstimmung auf den individuellen Hauttyp erlauben.

Teint Couture Balm und Teint Couture Concealer sind exklusiv in ausgewählten Marionnaud Parfümerien und im Online Shop auf marionnaud.at erhältlich!



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen