Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

die-maus
19.01.2018 15:15:36 die-maus hat ein neues Thema im Forum gestartet: Das bisschen Haushalt....
solan
14.01.2018 01:59:16 solan hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Jupp bedingt ist es so, ein Investor bekommt einen Teil der Firma oder er kauft eben alles auf. 
solan
14.01.2018 01:57:42 solan hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Wie sieht es aus mit Kartoffelpuffern?  Geriebene Kartoffeln mit einer oder 2 geriebenen Zwiebeln, Mehl und Salz braucht man dafür.  
solan
12.01.2018 18:24:01 solan hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?:  Wenn du den ganzen Tag auf der Piste stehst dann auf jeden Fall. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
12.12.2017  |  Kommentare: 0

Go For Gold!

Go For Gold!
Soft Gold Lip Light von Ellis Faas

  Unsere Lieblingsniederländerin verwöhnt uns zu Weihnachten mit einer Limited Edition, die den Begriff „Luxus“ neu definiert. Soft Gold Lip Light ist ein Lippenhighlighter und Lippenstift in einem. Die angenehm zarte Textur gleitet über die Lippen und taucht sie in festliches Gold. Als zweite Schicht über unserem Lieblingslippenstift getragen verleiht sie diesem einen neuen, außergewöhnlichen Touch. Der Nude-Ton fürs Office bekommt so im Handumdrehen den absoluten Wow-Effekt für das vorweihnachtliche Dinner am Abend. Das sinnliche Ellis Red wird zu einer göttlichen Erscheinung für den besonderen Anlass.

„Come into the ligth!“, sagt Ellis Faas und wir folgen dieser Aufforderung nur allzu gerne!

KWH





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen