Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
ursula
30.11.2018 10:49:31 ursula hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Hallo, Probleme im Büro sind leider gerade, wenn sie aus Gründen wie sparen entstehen, furchtbar unnötig. Bei Software sollte im Büro keineswegs gespart werden! Ich kenne dieses Problem noch aus meinem alten Kultrverein, als wir nur mit alten Programmen gearbeitet haben, was auch Schwierigkeiten bereitet hat. Als ich mich mit meiner Kollegin selbstständig gemacht habe, haben wir uns sofort über www.mykey.shop/ Office Pakete gekauft, damit einfach eine gute Basis zum Arbeiten vorhanden ist. Liebe Grüße, Ursula
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
14.11.2014  |  Kommentare: 0

Gar nicht kleinkariert

Gar nicht kleinkariert
Complete Eye Palette von Burberry

Cara Delevingne tut es. Kate Moss tut es. Romeo Beckham tut es. Sie alle sind Testimonials für die Traditionsmarke Burberry. Burberry wiederum steht für den Brit-Chic schlechthin. Obwohl das eher konservative Karo-Muster das Markenzeichen ist, schafft es das große britische Haus immer wieder, sich neu zu erfinden und den jeweiligen Zeitgeist zu verkörpern.

Burberry Beauty steht, ebenso wie die Bekleidung, für höchste Qualität und Stil.
 


Die Complete Eye Palette in der Harmonie Rose zum Beispiel ist ein absolutes Must-have. Die vier aufeinander abgestimmten Nuancen in Rosa, Neutral, Beige und Braun schmeicheln jedem Teint. Das Set enthält einen Grundton-Highlighter, zwei mittlere Töne zur Definition und einen intensiveren Ton zum Umranden der Augen. Die besonders sanfte Formel ist perfekt für jeden Tag und enthält seidig-weiche Silikone sowie reichhaltige pflegende Wirkstoffe, die dafür sorgen, dass sich jede Farbe leicht auftragen lässt.

Brit-Chic

Die zarten Töne bringen die Augen zum Strahlen, üben sich aber dennoch in englischer Zurückhaltung. Der Glow unserer Augen wird betont und intensiviert. Der Lidschatten stellt sich in dessen Dienst und hält sich vornehm im Hintergrund.

Das stylische Metallcase, dass ebenso wie die Lidschatten selbst, das typische Burberry-Karo aufweist, macht das Quartett zu einem gern gezückten Stück, obwohl Kontrolle und Nachschminken kaum nötig sind, da dieses Augen-Make-up den ganzen Tag mühelos und unbeschadet übersteht.

Beigefügt sind auch drei Applikatorpinsel. Liner-Pinsel, Applikator mit Schwämmchen sowie Lidpinsel lassen keine Wünsche mehr offen. Das Styling gelingt auch unterwegs perfekt, denn die Applikatoren zeichnet genauso hohe Qualität wie die Lidschatten an sich aus.

Erhältlich ist die kleine Kostbarkeit auf Net-A-Porter.


KWH

Fotos: Net a porter, Burberry/ Instagram


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen