Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
17.10.2010  |  Kommentare: 0

Wer bestimmt, was wir anziehen

Wer bestimmt, was wir anziehen
Die Fashion Weeks

Die Modeshows für das Jahr 2010 sind vorbei. Zumindest die wichtigen. Jetzt wissen wir, was getragen wird, und wenn wir uns die Stücke aus den Kollektionen nicht leisten können, und das können wohl die wenigsten, müssen wir nicht lange warten, bis die nachgemachten Stücke in den Geschäften zu finden sind.

Die erste Fashion Week war in New York und wurde sogar vom Bürgermeister Michael Bloomberg zusammen mit Diana Fürstenberg, Präsidentin der „Council of Fashion Designers of America“, eröffnet. Bloomberg hat in seiner Rede hervorgehoben, wie wichtig die New York Fashion Show ist, und welch große Rolle die amerikanische Metropole in der Fashion Welt darstellt. Größen wie Donna Karan oder Tommy Hilfiger haben ihre neue Kollektionen präsentiert, aber auch junge Designer waren am Start.

Parallel zur NY Fashion Week gab es auch noch MILK, von der viele behaupten, dass sie eine noch größere Bedeutung hat als die NY Fashion Week. Die Personen, die hinter MILK STUDIO stehen, sind jung, kreativ und bieten nicht nur einen Ort für Modeshows, sondern auch die ganze Logistik dahinter, also PR, mediale Präsentationen usw. MILK ist eher Avantgarde. Und wie überall, gilt auch in der Fashion Welt, dass das Neue irgendwann das Alte verdrängt. So wurde unter anderem die Kollektion des inzwischen verstorbenen Alexander McQueen auf der MILK Fashion Week präsentiert. Auch Max Factor hat sich von der NY Fashion Week verabschiedet, um zur MILK Fashion Week zu wechseln. Die NY Fashion Week ist groß, aber es sieht so aus, als ob sie in MILK einen echten Konkurrenten bekommen hat.

London Fashion Week

Gleich nach der NY Fashion Week kam die London Fashion Week. Die London Fashion Week ist weit lockerer als die NY Fashion Week, und im Vordergrund stehen eher die neuesten Street Fashion Outfits.

Eine der wichtigsten Shows war die von Burberry Prorsum mit dem Designer Christopher Bailey. Er hat einen starken Akzent auf Lederjacken gesetzt, hat aber nicht auf das Kultteil von Burberry schlechthin verzichtet: den Trenchcoat. Er hat mit diesen zwei Teilen gespielt, so dass in seiner Kollektion einerseits beige Lederjacken mit Knöpfen, die typisch für Trenchcoats sind, andererseits beim Trenchcoat schon mal Ärmel aus Leder zu finden sind.




Matthew Williamson, den viele durch seine Kooperation mit H&M kennen, hat ebenfalls seine Kollektion in London gezeigt, die wie immer bunt und verspielt ist. Die Inspiration für diese Kollekation hat er in der „urban boheme“-Frau gefunden.









Weiters sind noch Christopher Kane zu erwähnen, dessen Kollektion sich durch Neonfarben auszeichnet, und die legendäre Vivienne Westwood, die auch dieses Mal nicht enttäuscht hat. Ihre Ideen bezog sie aus dem Military Look, dem Disco Look und der traditionellen Tracht.

(sb)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen