Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

joomka
14:51 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
melanieso
27.02.2021 13:57:29 melanieso hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen mit Naturprodukten eine Besserung herbeizuführen. Ich denke da z.B. an MSM, das bei Gelenkproblemen bzw. Knorpelabnutzungen eingesetzt wird. Und so was könnte das ja im Rücken sein. Produkte dieser Art, ich nehme z.B. Chlorella für eine natürliche Unterstützung der Entlastungsorgane, findest Du unter http://baerbel-drexel.de . Hoffe Du findest was, was Dir weiterhilft
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
24.08.2020  |  Kommentare: 0

Feenstaub

Feenstaub
Le Phyto-Gloss von Sisley Paris

Man kann sagen, was man will: Irgendwie hat sich an unserer Affinität zu Funkeln, Glitzer, Goldstaub seit unserer Kindheit kaum etwas geändert. Früher konnten wir diese Vorlieben ganz ungeniert ausleben, jetzt sind wir etwas zurückhaltender geworden und bevorzugen offiziell gedeckte Farben und geometrische Linien.

Sisley Paris bringt den Feenstaub zurück in unser offizielles Leben. Hoch die Tassen!
Le Phyto-Gloss ist Farbe und, typisch Sisley Paris, Pflege in einem. Der Lipgloss ist in zwei unterschiedlichen Varianten erhältlich, die jeweils ein funkelndes oder glänzendes Finish verleihen. Die Texturen enthalten ultrareine Perlmuttpartikel, die die Farbe sanft unterstreichen, sie tiefgründig oder poppig wirken lassen.
Die diversen Rottöne des Le Phyto-Gloss sind eine Sensation! Oft ist es so, dass wir zu Farbe greifen möchten, aber das ist so aufwendig. Der Lipliner muss perfekt aufgetragen werden und der Lippenstift ebenfalls. Außerdem sollen die Farben top aufeinander abgestimmt sein und das Rot auch zu unserem Typ passen, denn sonst lässt der Horrorclown grüßen.
Le Phyto-Gloss taucht die Lippen in einen Hauch von Farbe und Schimmer. Der Effekt ist stark genug, dass man das leuchtende Rot von Firekworks oder Star zum Beispiel toll wahrnimmt, aber durch das schimmernde Finish verzeiht das Gloss Unperfektheiten beim Auftragen. Der Schimmer ist auch absolut alltagstauglich. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Einfach ein toller Effekt.
Die silbrige Nuance Moon schafft überraschende Effekte, wenn man sie zusammen mit einem Lipliner oder über einem Lippenstift aufträgt. Auch der Ombé-Look gelingt ganz easy und schnell. Tutorials dafür gibt es auf der Sisley Paris Homepage.

Der ikonische Style des Zebra-Case macht aus dem Gloss ein It-Peace mit dem man ein Statement setzt.

Die enthaltene Hyaluronsäure pflegt, glättet und polstert die Lippen nachhaltig auf und sorgt für ein aufregendes Ergebnis. Super sinnlich!

Die moderne Interpretation des Feenstaubs, die ein wenig Magie in unser Leben zurück bringt.

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen