Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
24.08.2020  |  Kommentare: 0

Feenstaub

Feenstaub
Le Phyto-Gloss von Sisley Paris

Man kann sagen, was man will: Irgendwie hat sich an unserer Affinität zu Funkeln, Glitzer, Goldstaub seit unserer Kindheit kaum etwas geändert. Früher konnten wir diese Vorlieben ganz ungeniert ausleben, jetzt sind wir etwas zurückhaltender geworden und bevorzugen offiziell gedeckte Farben und geometrische Linien.

Sisley Paris bringt den Feenstaub zurück in unser offizielles Leben. Hoch die Tassen!
Le Phyto-Gloss ist Farbe und, typisch Sisley Paris, Pflege in einem. Der Lipgloss ist in zwei unterschiedlichen Varianten erhältlich, die jeweils ein funkelndes oder glänzendes Finish verleihen. Die Texturen enthalten ultrareine Perlmuttpartikel, die die Farbe sanft unterstreichen, sie tiefgründig oder poppig wirken lassen.
Die diversen Rottöne des Le Phyto-Gloss sind eine Sensation! Oft ist es so, dass wir zu Farbe greifen möchten, aber das ist so aufwendig. Der Lipliner muss perfekt aufgetragen werden und der Lippenstift ebenfalls. Außerdem sollen die Farben top aufeinander abgestimmt sein und das Rot auch zu unserem Typ passen, denn sonst lässt der Horrorclown grüßen.
Le Phyto-Gloss taucht die Lippen in einen Hauch von Farbe und Schimmer. Der Effekt ist stark genug, dass man das leuchtende Rot von Firekworks oder Star zum Beispiel toll wahrnimmt, aber durch das schimmernde Finish verzeiht das Gloss Unperfektheiten beim Auftragen. Der Schimmer ist auch absolut alltagstauglich. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Einfach ein toller Effekt.
Die silbrige Nuance Moon schafft überraschende Effekte, wenn man sie zusammen mit einem Lipliner oder über einem Lippenstift aufträgt. Auch der Ombé-Look gelingt ganz easy und schnell. Tutorials dafür gibt es auf der Sisley Paris Homepage.

Der ikonische Style des Zebra-Case macht aus dem Gloss ein It-Peace mit dem man ein Statement setzt.

Die enthaltene Hyaluronsäure pflegt, glättet und polstert die Lippen nachhaltig auf und sorgt für ein aufregendes Ergebnis. Super sinnlich!

Die moderne Interpretation des Feenstaubs, die ein wenig Magie in unser Leben zurück bringt.

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 20
Online schenken ?
Anzahl Postings: 13
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 8
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 16

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...