Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Blogger, New York und Make-up
12.10.2014
Man nehme ausgewählte Beauty- und Fashion Blogger aus dem deutschsprachigen Raum, fliege mit ihnen nach New York, lasse sie Soho, Chinatown und Meatpacking District erkunden und sie vom Flair dieser Viertel inspirieren. Dann ab in die Workshops und mit Farbe, Texturen und Stimmungen experimentieren. 

 
Am Ende des kreativen Prozesses stehen die drei Kollektionen der Manhattan Blogger's Choice Limited Collection.

 
 
"Es ist schon toll, mit Unterstützung von Manhattan eine Schmink-Kollektion zu verwirklichen. Mir war nicht bewusst, was für ein langwieriger Prozess dahinter steckt und wie viele Menschen daran arbeiten, bis die Produkte im Handel stehen. Wir durften unsere Kreativität fließen lassen und unsere Inspirationen von New York umsetzen wie wir es wollten. Mein Lieblingsprodukt aus unserer Kollektion ist der Lippenstift. Er verkörpert ‚The Big Apple‘ für mich." (Julia von Youtube.com/juliagraf)


 
Wir sind froh, uns nicht für eine der Minikollektionen entscheiden zu müssen. Bei diesen Preisen können wir uns völlig frei von jeglichem schlechten Gewissen alle drei kaufen.


Die Farben, Harmonien und Texturen sind erfrischend anders und auf einmal passen Elemente zusammen wie grüner Nagellack mit rosa Glitzer (Green & Bronx). Klingt total seltsam, ist aber so schön! 

 
Die Lidschattentrios sind absolut kultig und vereinen unterschiedliche Nuancen zu einem berauschenden Ganzen. Das ist der New Yorker Esprit in Reinkultur!

 
Die Lippenstifte sind fröhlich und frisch. Der perfekte Kontrapunkt zum gedeckten Herbst!

 
Preis und Leistung harmonieren, wie von Manhattan gewohnt, auf höchster Ebene.

 
Die Limited Edition ist noch bis ca. Februar 2015 im Handel erhältlich. 



KWH
Bildmaterial: PR

die-frau.ch