Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
29.06.2022 08:58:58 ankaman hat ein Thema kommentiert Narreteien und ritterliche Feste: Ich liebe auch die Welt der Ritter. Habe dazu eine Webseite aufgebaut, auf der ich schon einige interessante Aspekte rund um das Ritterleben veröffentlichte. Nun geht es allerdings darum, dass meine Webseite im Interent auch gefunden wird. Dazu muss ich nun erstmal ordentlich Suchmaschinenoptimierung lernen und freue mich jetzt schon auf das Ergebnis.
ankaman
29.06.2022 08:57:07 ankaman hat ein Thema kommentiert Sommer-Gewinnspiel bei www.die-frau.ch: Sonnenspray. Nun, ich habe zuletzt zugegeben gar nicht mehr so viele Unternehmungen im Freien gemacht, sodass ich viel davon bräuchte, doch meine Frau kann es sicher gut gebrauchen. Ich habe gerade so viel mit Arbeit zu tun, denn ich möchte bald eine gute Immobilie kaufen. Diese große Auswahl an Immobilien ernöglicht mir aktuell aber noch nicht so viel, aufgrund ein paar fehlenden Kröten.
ankaman
29.06.2022 08:51:42 ankaman hat ein Thema kommentiert Wandtattoos: Was ich auch sehr gerne verschönere, sind Kindergesichter in Form von Kinderschminken. Inspiriert hatte mich dieses Kinderschminken für Ihren Event. Ich bekomme es zwar nicht ganz so gut an meiner Tochter hin, aber soie freut sich dennoch, wenn ich sie in einen Tiger, eine Fee oder sonstiges schminke.
ankaman
29.06.2022 08:49:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Hey ihr, ich habe auch einen Shop für Damenuhren, die ich selbst kreiere. Das war wirklich ein Projekt mit langer Planung vorab und einem langen Kreativprozess um diese zu entwickeln. Dann brauchte ich noch einen guten Webdesigner. Übrigens: hier findest du einen guten Webdesigner.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
03.10.2014  |  Kommentare: 0

Angelina's Lips

Angelina's Lips
Ioma Lip Lift

Angelina Jolie hat wohl den berühmtesten Mund Hollywoods. Ihre Lippen sind wunderschön geformt, perfekt konturiert und sinnlich prall. Und das obwohl sie schon scharf in Richtung 40 marschiert! Sicher kann man der Natur per Nadel unter die Arme greifen, aber für clowneske Schlauchboot Lippen auch noch viel Geld auszugeben, ist wohl der Gipfel der Selbstverunstaltung. Das bedeutet aber nicht, dass wir uns damit abfinden müssen, dass auch unsere Lippen nicht vom Alterungsprozess ausgenommen sind.
 

Das brandneue Ioma Lip Lift wirkt vierdimensional für jugendliche, pralle Lippen.


Die Ioma Dimension

Ioma Lip Lift kümmert sich um die Kontur, die Lippen, die Mundwinkel und um die Zeichnung der Lippen. Sofort beim Auftragen wird die zarte Haut mit Feuchtigkeit versorgt und ein Auffüllungseffekt stellt sich ein.  

Volulip ist ein patentierter Wirkstoff, der das Volumen auffüllt und die Kontur der Lippen neu definiert. Der Effekt ist mit jener von Hyaluronsäure Injektionen vergleichbar, aber ungleich angenehmer.

Ioma Lip Lift wirkt in vier Dimensionen. Sofort und an der Oberfläche; nachhaltig und in der Tiefe.

Der ebenfalls patentierte Seacode Wirkstoff sorgt für intensive Glättung und Reduktion altersbedingter Fältchen, indem er die Kollagenproduktion anregt.

Besonders beachtenswert ist der Langzeiteffekt. Die Formel verbindet gleich zwei Arten von Hyaluronsäuren: CristalHyal und RenovHyal. In Kombination sorgen sie für unmittelbare Volumenauffüllung und für tiefenrestrukturierende Wirkung.

Die Textur des Ioma Lip Lift fühlt sich himmlisch sanft auf den Lippen an und macht sie weich und glatt wie nie zuvor.  Der volumenauffüllende Effekt macht den Mund zu einem sinnlichen Erlebnis der Extraklasse.

Lip Lift ist auch die ideale Lippenstift Basis: Kein Verwischen oder Verlaufen und perfekte Farbe für viele Stunden. We simply love!

Ab 15. Oktober im Handel erhältlich. Schnell sein! Ioma Lip Lift hat starkes Kultpotential!



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen