Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Angelina's Lips
03.10.2014
Angelina Jolie hat wohl den berühmtesten Mund Hollywoods. Ihre Lippen sind wunderschön geformt, perfekt konturiert und sinnlich prall. Und das obwohl sie schon scharf in Richtung 40 marschiert! Sicher kann man der Natur per Nadel unter die Arme greifen, aber für clowneske Schlauchboot Lippen auch noch viel Geld auszugeben, ist wohl der Gipfel der Selbstverunstaltung. Das bedeutet aber nicht, dass wir uns damit abfinden müssen, dass auch unsere Lippen nicht vom Alterungsprozess ausgenommen sind.
 

Das brandneue Ioma Lip Lift wirkt vierdimensional für jugendliche, pralle Lippen.


Die Ioma Dimension

Ioma Lip Lift kümmert sich um die Kontur, die Lippen, die Mundwinkel und um die Zeichnung der Lippen. Sofort beim Auftragen wird die zarte Haut mit Feuchtigkeit versorgt und ein Auffüllungseffekt stellt sich ein.  

Volulip ist ein patentierter Wirkstoff, der das Volumen auffüllt und die Kontur der Lippen neu definiert. Der Effekt ist mit jener von Hyaluronsäure Injektionen vergleichbar, aber ungleich angenehmer.

Ioma Lip Lift wirkt in vier Dimensionen. Sofort und an der Oberfläche; nachhaltig und in der Tiefe.

Der ebenfalls patentierte Seacode Wirkstoff sorgt für intensive Glättung und Reduktion altersbedingter Fältchen, indem er die Kollagenproduktion anregt.

Besonders beachtenswert ist der Langzeiteffekt. Die Formel verbindet gleich zwei Arten von Hyaluronsäuren: CristalHyal und RenovHyal. In Kombination sorgen sie für unmittelbare Volumenauffüllung und für tiefenrestrukturierende Wirkung.

Die Textur des Ioma Lip Lift fühlt sich himmlisch sanft auf den Lippen an und macht sie weich und glatt wie nie zuvor.  Der volumenauffüllende Effekt macht den Mund zu einem sinnlichen Erlebnis der Extraklasse.

Lip Lift ist auch die ideale Lippenstift Basis: Kein Verwischen oder Verlaufen und perfekte Farbe für viele Stunden. We simply love!

Ab 15. Oktober im Handel erhältlich. Schnell sein! Ioma Lip Lift hat starkes Kultpotential!



KWH

die-frau.ch