Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
18.08.2014  |  Kommentare: 0

Göttliche Sonnenpflege goes App

Göttliche Sonnenpflege goes App
Anti Aging Sonnenschutz

In unseren Breiten ist der nichtvorhandene Sommer fast vorüber. Aber wer weiß, was der Herbst uns bringen wird. Vielleicht bekommen wir dann die heiß ersehnten Sommer-Sonnen-Tage.

Dann gibt es auch noch die beneidenswerten unter uns, die den Urlaub noch vor sich haben. Für diese Sunseekers genauso wie die Zuhause-Bleibenden ist der Sonnenschutz ein wichtiges Thema. Über die gesundheitlichen Folgen des falschen Sonnenbadens hinaus ist die Anti Aging Komponente ein immer zentraleres Thema. Leichte Bräune, ja. Lederhaut, nein! So lautet die Vorgabe.

Ioma Paris bietet ein intelligentes Produkt mit eigener App. Die Frau von heute ist immer mehr im Stress. Sie will sich keine großen Gedanken darüber machen, wann eine Sonnenschutzcreme  indiziert ist und wann eher nicht. Die Ioma Cell Protector SPF 50+ Pa+++ bietet nicht nur nur hohen Sonnenschutz, sondern auch eine App, die uns die Sicherheit bietet, immer perfekt geschützt zu sein. Die mobile Anwendung teilt uns den UV-Index der nächsten 48 Stunden mit und empfiehlt passend dazu die geeignete Anwendung. Wo auch immer wir uns gerade aufhalten, Ioma berät uns bestens.

Ioma Cell Protector zeichnet sich durch seine feine Struktur aus, die leicht einzieht. Sie wird über der Tagespflege verwendet und eignet sich für Schutz beim Business-Lunch im Freien genauso wie im Urlaub am Meer oder im Gebirge.

Der Wirkstoff Desoxin sorgt zusätzlich für Entgiftung, Anregung und Schutz der Zellen – kurz es hält unsere Haut jung und frisch.

Caudalie versorgt uns mit Soleil Divin ebenfalls mit Sonnengenuss ohne Schattenseiten. Wir haben die Wahl zwischen Lichtschutzfaktor 30 und 50. Besonders angenehm ist, dass die Creme, die speziell für das Gesicht entwickelt wurde, für ein mattes, transparentes und nicht klebendes Finish sorgt.  Das macht Soleil Divin auch zur idealen Make-up Basis.

Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und insgesamt gestärkt, so dass Feuchtigkeitsfältchen keine Chance haben. Die Bräune ist leuchtend und ebenmäßig.

Auch die besten Pflegeprodukte können Maßnahmen zum sicheren Sonnenbaden nicht ersetzen. Daher setzen Sie sich zwischen 12 und 16 Uhr nicht der Sonne aus. Tragen Sie Kopfbedeckung und bleben Sie ingesamt nicht zu lange in der Sonne. Im Zweifelsfalle ist es ratsam zu einem höheren Lichtschutzfaktor zu greifen, wie ihn Ioma und Caudalie bieten. Sicher ist sicher.


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 20
Online schenken ?
Anzahl Postings: 13
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 8
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 16

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...