Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lennkk
08.06.2024 14:55:25 lennkk hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ja ich bin schon ein Fan von Bio Kosmetik und vor allem roten Lippenstift. Ich habe mir da gerade auch das durchgelesen. www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-lippenstift/
lennkk
08.06.2024 14:52:17 lennkk hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr:  Kommt drauf an,
lennkk
08.06.2024 14:51:14 lennkk hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Ich mag gerne Müslis zum Frühstück oder ein Marmelade Brötchen mit Marmelade und Kaffee.
pittie
05.06.2024 14:52:44 pittie hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Ich würde dir hier das richtige Online Marketing empfehlen, schau hier https://www.seo-masterteam.de Das bringt meist einiges.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
01.07.2014  |  Kommentare: 0

Vom Elysée Palast in die Bastille

Vom Elysée Palast in die Bastille
Nicolas Sarkozy in Polizei Gewahrsam

Die Bastille, das berüchtigte Pariser Gefängnis, steht bekanntermaßen nicht mehr, aber irgendwo in Frankreich atmet der ehemalig französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy derzeit gesiebte Luft.

Er wurde am Dienstag festgenommen und handelt es sich bei den, ihm zur Last gelegten Vorwürfen, um den Verdacht der illegalen Finanzierung seines Wahlkampfes. Die Untersuchungen werden demnach von der Antikorruptionsstelle geleitet und betreffen auch das politische Umfeld des Monsieur Le Président.

Der frühere Staatschef kann vorläufig maximal 24 Stunden festgehalten werden. Diese Zeit wird wohl für Befragungen genutzt werden.

Ob Carla Bruni sich so den Ruhestand ihres Chéri vorgestellt hat? Zumindest könnte ihr die Sache Stoff für neue, eventuelle blues-beladene Chansons liefern.


Foto: European Peoples Party/ wikicommons


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...