Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

elli
21.03.2019 13:17:13 elli hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?: Hallo, also bei mir sind die Fensterbänke je nach Zimmer unterschiedlich gestaltet. In der Küche habe ich auch einige Kräuter am Fensterbrett stehen, da kann ich beim Kochen direkt hinüber greifen und diese verwenden. Im Wohnzimmer habe ich so einen netten Erker in dem der Cappuccino Hängesessel von haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel hängt. Rundherum habe ich mir einen kleinen Urwald aus unterschiedlichen Pflanzen kreiert. Auf der Fensterbank direkt steht nur eine hübsche Kerze und ansonsten wenig. Im Wohnzimmer habe ich auch drei Orchideen auf der Fensterbank. So hat jedes Zimmer seine Eigenheit! Alles Liebe, Elli
elli
21.03.2019 13:14:25 elli hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich mag gerne so richtige Outdoor Rucksäcke, die sind besser für den Rücken!
elli
21.03.2019 13:12:55 elli hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ne, Schuhe passen sehr oft nicht, wenn man sie nicht anprobiert hat!
solan
16.03.2019 01:06:53 solan hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: [QUOTE=zitronenbonbon] Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top [/QUOTE] So viele verschiedene Hauttypen gibt es doch gar niht in unserem Raum.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.03.2012  |  Kommentare: 0

Daniel Radcliffe wäre gerne wie Brad Pitt

Daniel Radcliffe wäre gerne wie Brad Pitt
Daniel Radcliffe gibt zu, dass es sein Ziel ist, eine "Marke" wie Brad Pitt zu werden

Daniel Radcliffes Ziel für die Zukunft ist es, eine "Marke" wie Brad Pitt zu werden.
Der Schauspieler weiß zwar, dass man in der Filmbranche nicht langfristig planen kann, dennoch hat er fest vor, seinem 48-jährigen Kollegen nachzueifern. "Ich muss weiter im Geschäft bleiben, interessante Filme machen. Ich muss beweisen, dass ich ein gutes Händchen für gute Produkte habe", erklärt der Brite im Interview mit dem Männermagazin 'GQ'. "So wie beispielsweise Brad Pitt. Der ist ja quasi eine Marke. So eine Marke wäre ich gerne. Egal, wie gut man ist mit 20, selbst wenn man der beste 20-jährige Schauspieler wäre: Man ist nicht mal ansatzweise so gut wie ein 40-Jähriger."
Ab dem 29. März ist Radcliffe in 'Die Frau in Schwarz' und damit in seinem ersten Film nach der 'Harry Potter'-Reihe zu sehen. Die Auswahl der Rolle sei er deshalb sensibel angegangen. "Einen dealenden, schwulen Stricher im ersten Film nach Potter hätte mir keiner abgenommen", weiß der 22-Jährige, der wegen seines neuen Streifens sehr nervös ist, wie er zugibt. "Natürlich bin ich nervöser als bei der Potter-Reihe. Da war klar, dass das ein Erfolg wird. Umso wichtiger ist es, dass ich, wie jetzt mit dem neuen Film, Risiken eingehe. Um zu zeigen, dass ich bereit bin, mich zu ändern. Mich treibt allenfalls die Angst vor dem Scheitern. Aber das lässt mich noch härter arbeiten."


Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...