Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.01.2012  |  Kommentare: 0

Daniel Craig weiß seinen Penis zu schätzen

Daniel Craig weiß seinen Penis zu schätzen
Daniel Craig schätzt sein bestes Stück.

Der 'James Bond'-Darsteller, der seit letztem Jahr mit Kollegin Rachel Weisz verheiratet ist, verrät in einem Interview mit dem Magazin 'Vanity Fair', dass er seinen Penis als besonders wichtig empfindet. Gefragt, was sein meist geschätzter Besitz sei, antwortet der Schauspieler: "Abgesehen von meinem Penis und meiner Gesundheit?"

In dem Gespräch gibt sich der 43-Jährige generell offen und enthüllt auf die Frage nach einem Markenzeichen, dass er einen dritten Nippel habe. Auch wenn es um seine äußerlichen Vorlieben geht, kennt Craig keine Geheimnisse und gibt offen zu, was ihm sowohl bei Männern als auch bei Frauen am besten gefällt: "Ein schöner Schnauzbart."

Auch im neuem Bond-Film 'Skyfall', der im November in die deutschen Kinos kommen wird, wird es bärtig zur Sache gehen. Denn erstmals wird der Agent, der in der Vergangenheit unter anderem von Roger Moore, Sean Connery und Pierce Brosnan dargestellt wurde, nicht glatt rasiert sein, sondern einen Bart tragen, wie kürzlich bekannt wurde. Zwar war Brosnan 2002 in 'Stirb an einem anderen Tag' bei einer Festnahme auch mit wilder Gesichtsbehaarung zu sehen, im neuen Streifen wird sich 007 aber freiwillig für den Bart entscheiden.

 


 

Foto & Text: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen